![]() |
ACT of WAR: Ingame flackern
Hallo,
habe mir gerade das Spiel ACT of WAR - Direct Action geholt. Leider flackert es im Spiel extrem und somit ist das Spiel unspielbar. Was kann ich dagegen tun? Gibt es einen Patch oder sowas dagegen? Alle treiber sind Aktuell und habe das Win SP2 drauf. MfG |
welche hardware verwendest du?
|
steht doch in meiner signatur.
sollte aber völlig ausreichend sein. also hl2 läuft flüssig. |
bei act of war musst du entweder AA abschalten oder im game bei den einstellungen den mauszeiger auf klein stellen dann sollte das problem behoben sein , ganz einfach wenn man weiss was es ist.:lol:
|
ach, tut mir leid, habe signaturen deaktiviert:rolleyes: und "nur" auf dein profil geschaut...
würde auch, wie oben empfohlen, kantenglättung ausschalten, die mauszeiger sind oft biester. probier mal niedrige einstellungen im spiel, und dann langsam schritweise die einstellungen höher stellen, dann weißt du, woran es liegt... |
naja es liegt 100% an AA da braucht ma ned stufenweise testen bei 2x beginnt das flackern, wie gesagt entweder AUS oder den mauszeiger im Game auf klein stellen wenn er dir dann nicht zu klein ist dann kann man AA ein lassen.
und im game kan alles auf voll sein habe auch ne x800pro, prbleme gabs sonst keine. |
sehr schön das mit dem kleinen mauszeiger hat geholfen.
aa muss ich ja dann bei der graka ausschalten, oder? im spiel hab ich nämliche keine option dafür gefunden. oder bin ich blind? MfG |
hi,
Update 1.4 schon eingespielt? |
also habe den neuen patch drauf wenn du das meinst. hab den von der offoziellen hp.
aber klappt ja jetzt auch alles. hab halt den zeiger was kleiner gemacht. |
ne im grafikkartentreiber musst das abstellen aber nur wenn dir der mauszeiger zu klein ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |