![]() |
Trimmrad
hi Leute,
will mir mal ein Trimmrad bauen, wie es in einer Cessna oder andrem Flugzeug ist. Weis aber nicht genau wie ich anfangen soll, und wie ich es verwirklicht kriege. Wenn man sich eins gebaut hat, wie überträgt man die daten an den Flusi damit er damit die trimmung vom Flugzeug ändert? hAT SICH SCHON MAL EINER SO EIN TRIMMRAD GEBAUT? HAbt ihr bilder davon? mfg PIC |
Daten-Übertragung
Hi simmer,
für einen Anfänger ist wohl FSBUS die einfachste Lösung, um eine "Datenübertragung" zu erstellen. Also befasse dich mal intensiv mit FSBUS. Einige Dinge lassen sich auch mit Hilfe von FSUIPC bewerkstelligen, aber auch hier muss man sich gründlich einarbeiten. Manche leutz wollen dann auch noch, dass ihr Trimmrad mitdreht, wenn sie am Yoke per Knopf trimmen. Das ist dann das non-plus-ultra ! Schaue dir mal die entsprechenden Beiträge im Forums-Archiv an, ehe du Geld für Material ausgibst ! Gruß rico |
Schön finde ich Handräder (Bild) aus Aluminium. Diese lassen sich auch noch farbig eloxieren. Gibt es mit verschiedenen Durchmessern. Man muß natürlich noch ein bisschen dazu bauen, damit sie eingesetzt werden können.
Andi |
Trimmrad eingebaut und schwarz eloxiert.
Andi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |