![]() |
internetoptionen PCT 1.0
Steh nweider einmal auf der Leitung, werk hilft mir weiter.
Um mit einem Freund in Deutschland größere Daten auszutauschen hat er mich auf gmail.google.com/gmail/ ..... eingeladen. Wenn ich da reingehe gibts eine Meldung die u. a. auffordert die Sicherheitseinstellungen zu äöndern. Habe entsprechend geändert - finda jedoch PCT 1.0 nicht. Wer kann helfen? |
Hallo nordbahnfredi,
findest Du im IE unter Extras/Internetoptionen/Erweitert dort unter Sicherheit. PCT 1.0 anhakerln, fertig. |
Zitat:
PCT 1.0 gibts bei mir in den Internetoptionen nicht. Habe jetzt auf einer MSSeite gesehen, dass man die REG ändern muss. Hab ich nun mit Bauchweh getan und vesuche jetz mal nen Neustart. Dann werma weiterschaun :( |
Hallo nordbahnfredi,
na dann viel Glück/Erfolg! Wird schon funzen. Ich hab Dein Profil angesehen, WinXP. Ich hab noch Win98 mit IE 5.5, vielleicht liegt´s daran. |
Zitat:
meine Tochter hat nen XP Rechner und dort funkts. Worauf ich mich auf dem Rechner meiner Tochter auf der erwähnten Adresse angemeldet habe. Nun bin ich wieder auf meinem Rechner und hab die e-mail bezüglich Anmeldung erhalten. Wenn ich nun http://gmail.google.com/ öffnen will gibts wieder die verdammte Meldung. :mad: :mad: :mad: Dabei ist am Rechner meiner Tocher PCT 1.0 auch nicht vorhanden. Weder in Internetoptionen noch in der REG :confused: |
Hallo nordbahnfredi,
hab jetzt mal in der Firma geschaut, da hab ich Win2000+IE 6.0, und siehe da da gibt´s unter Erweitert auch kein PCT 1.0. :confused: Dürfte wohl am IE liegen. Versuch mal die Sicherheitseinstellungen zu ändern, z.B. SSL und TLS anhakerln. Hast Du unter Microsoft VM (auch unter Erweitert) alles angehählt? Habe, mit diesen Einstellungen, http://gmail.google.com/ erreichen können. |
wie wäres mit FF oder opera? :D
|
Zitat:
mal wieder beide im gleichen Thread :hallo: Warum immer gleich neue Software installieren, wenn´s auch mit der alten funzen sollte? Bei mir funzt gmail sowohl mit Win98SE+IE55 als auch mit Win2000+IE6. Wahrscheinlich sind nur irgendwelche Einstellungen nicht/falsch gesetzt. Ich hab FF getestet, funzte tadellos, hat mir nur zuviel Platz auf C:\ gekostet, daher weiter mit IE ohne Probleme. |
Zitat:
Danke für eure Tipps. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |