![]() |
Schiff Simulator 2005 ...
Was haltet ihr davon ... :confused:
Habs mal bestellt, für 15€ kann man nicht viel falsch machen. |
Hallo,
hast Du mal einen Link? Gruß Bernt:) |
habe es gerade vor mir liegen, werde es mal installieren und dann berichten ok
|
in Echtzeit von Rotterdam nach Singapore :-)
Aber erzähl mal, ob das was taugt und wo man das Teil bekommen kann. Christian (der, wenn er vor ein paar hundert Jahren gelebt hätte, Cpt zur See geworden wäre ;-) ) |
Also ich kann von meinem standpunkt aus nur sagen ... "FINGER WEG" ...das ganze hat echt nichts mit einer simulatiuon zu tun, die steuerung ist grausam, die grafik und der sound grotten schlecht, aber bei 14,99€ konnte ich nichts verkehrt machen, daß teil landet bei mir im schrank unter kuriositäten.
|
hi Entreri
warum kannst du nicht mal einen link reinsetzten damit man überhaupt mal sieht wovon du sprichst ? egal ob du es nun gut oder schlecht findest.........danke |
das hier .. http://www.virtual-sailor.net/vsn/ .. ist der einzige link der beim spiel dabei ist
|
Schiffsim
Moin, Moin ersma!
Wenn du`n Schiffsimulator suchs, dann besuch mal die folgende Seite: www.silenthunteriii.com In diesem Simulator fährt man in nem U-Boot aus dem 2.Weltkrieg und muss u.A. einen Konvoi im Mittelmeer angreifen. Für das Programm gibts schon Updates. Die Grafik, der Sound und die ganze Atmosphäre wirst du mögen, wenn du nicht grad die Handelsschiffe steuern, sondern von Unterwasser und Überwasser aus versenken willst. Die Homepage und der Sim sind in Deutsch, auch wenn die Seite .....com heisst. Hoffe,der Anhang hat geklappt! ------------------------------------------------------- Hab mir vorher die Grundregel des Forums duchgelesen,und hab auf meinen Text geachtet deshalb glaub ich nich,dass ich in irgend einer Form Werbung für ne Firma mach.- Sorry,: ( Redaktion,aber im Screen steht der Name der Firma- Das Bild ist von der o.G. Website. ------------------------------------------------------- MfG Sebbl:hallo: aus`m Ruhrgebiet.:( |
Schiffsim
Nachtrag:
Hab mir grad meinen Beitrag angesehen: Im Bild ist der Name doch nich zu sehen. Na, umso besser!:D :D |
Und noch ein Nachtrag:
Man kann auch Kriegsschiffe angreifen. Wenn man von Flugzeugen angegriffen werden sollte, kann man sich`s aussuchen, ob man abtauchen oder sich mit der Flak verteidigen will. Im Spiel ist man auf der deutschen Seite. Außerdem kann man auch Multiplayerspiele entweder: A. über das Internet spielen oder B. über das Netzwerk spielen. Das war`s erstmal.:cool: MfG Sebbl aus`m Ruhrgebiet.:laola: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |