![]() |
Browser Probleme
Hi Leute!
Ich bin grade dabei eine kleine Website zu machen. Hab jetzt mal die erste Seite fertig. Diese wird aber nur im I-Explorer richtig angezeigt, im Firefox, Netxcape oder Opera fehlen manche Bilder oder Textfelder....bzw die Seite is viel länger, aber der untere Teil ist nur weiß. Was soll ich jetzt ausbessern, bzw was muss ich umänder oder vermeiden damit sie in allen 4 Browsern richig angezeigt wird? lg lethys |
Die Sauberkeit Deines html-codes solltest Du überprüfen,
indem Du als Vorschau bei der Erstellung nicht den "fehlertoleranten" IE nimmst, sondern schon mal z.B. Firefox. Als Lektüre lege ich Dir zudem selfhtml ans Herz, wirkt Wunder! |
Danke schonmal, aber ich kenn mich bezüglich Html gar nicht aus: ich mach alles in der entwurfsansicht von frontpage, also keinen code usw.
Was soll ich jetzt machen? |
Danke schonmal, aber ich kenn mich bezüglich Html gar nicht aus: ich mach alles in der entwurfsansicht von frontpage, also keinen code usw.
Was soll ich jetzt machen? |
Deine Einstellung zur Qualität Deiner Arbeit überdenken,
weil, arbeitest Du nur in Frontpage und schaust Dir den code nicht mal an, wird Dir nix gscheites gelingen. |
aha, also liegts an frontpage....
is dreamweaver besser, ich mein, is da ein sauberer html code? Ich kenn mich bezüglich html code gar nicht aus... lg lethys |
Wenn man nicht weißt, was man tut, bringt man auch mit Dreamweaver keinen sauberen Quellquode zusammen.
gruss, snowman |
... aber die chancen stehen mit dreamweaver besser sauberen/zumindest brauchbaren code - auch als laie - zu bekommen ...;)
aber eine anzeige, die in allen 4 browsern wirklich gleich ist, wirst nicht ohne profunde html/css/js kenntnisse zusammenbringen - net mal wennn sie w3c-validiert is... ;) lg, catch17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |