![]()  | 

Interent Verbindung probleme 

habe noch immer ein problem mit meinem WLAN Router und zwar schaffe ich es einfach nicht eine verbindung über den router mit dem internt aufzubauen . 
	habe ein Dlink Adsl modem und einen nestgear Mr418 router wenn ich das ADSL modem am computer angeschlossen habe kann ich mit dem ins internet aber sobald ich den router dazwischen hänge komme ich nihct rein habe alle einstellungen laut beschreibung eingestellt. Im router inerface bei router status ist alles vom modem zugwiesen wer kann mir da weiterhelfen den router zu konfigurieren ?  | 

welche ip einstellungen hast du beim computer wenn du das modem direkt am computer anhängst?? 
	 | 

im register DHCP Configuration  
	Enable DHCP Server Start ip 192.168.1.2 End ip 192.168.1.254 Primary DNS 192.168.1.1 im register Management IP ip adresse 192.168.1.1 Netmask 255.255.255.0  | 

Re: Interent Verbindung probleme 

Zitat: 

| 

Das waren die angaben meines ADSl Modems 
	bim register tcp/ip ip adresse automatisch beziehen und dns serveradresse autimatisch beziehen  | 

ich glaub weniger, dass Du nicht ins iNet kommst, das Problem wird vielmehr sein, dass Du den DNS des Providers nicht erreichst. 
	Versuch mal, manuell die DNS am Rechner einzutragen.  | 

und welche adresse solch ich da angeben bei DNS server ? 
	 | 

Re: Interent Verbindung probleme 

Zitat: 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |