![]() |
Inselflieger
Hallo,
Ich bin gerade dabei die verschiedenen "Typen" der Fliegerei im FS 2004 auszuprobieren . Nun bin ich bei den sogenannten "Inselfliegern" angekommen . Nun brauch ich die entsprechenden Sceneryen . Wo finde ich Sceneryen für den FS 2004 für : Harle(EDXP) Wangerooge(EDWG) Helgoland(EDXH) Danke . Ps.: Hab bei Avsim nix gefunden :heul: |
Moin.
Kennst Du schon das Ostfriesenpaket ? Der Download hieß glaube ich ostr30.zip mit Update ostfr30U.zip. Bestens zu empfehlen und auch oft schon hier erwähnt. Such einfach mal. |
Wenn du das hast , kannst du mir es rüberschiken ?
Als E-Mail ? alex.nolte@web.de Ich find unter avsim nix und ich weis net was ich eingeben soll . |
ne brauchste nicht hab ich schon .
Ist da Wangerooge und so was drauf ? |
Schau`s Dir einfach mal an. Da sind eine Menge Inseln dabei. Hab jetzt keine Zeit zum Nachschauen.
Aber da gibt es bestimmt eine Readme oder ähnliches ............ |
Hallo,
www.m-r-software.de Da ist alles, was Du brauchst. Allerdings nicht Helgoland! Das ist eine andere scenery, weiß aber nicht mehr genau, wo ich die herhabe. Setze Dich bei Bedarf, falls Du nichts findest, mal mit mir in Verbindung, vielleicht kann ich Dir helfen. Dieter |
Moin.
Auf m-r-software.de hatte ich deshalb nicht hin gewiesen, weil auf deren Homepage leider nicht alle enthaltenen Inseln erwähnt werden (jedenfalls habe ich sie nicht gefunden). Erst beim Download erhält man zusätzlich ganz excellente Beschreibungen der Inseln. Und natürlich in den bereits vorhandenen Diskussionen hier im Forum. Die Suche lohnt sich wirklich. Viel Spaß beim InselHüpfen und noch einmal ein dickes Danke an die Ersteller. |
So,
erstmal danke für eure Tips ! ;) Ist es normal das wenn ich Wangerooge anfliege (mit einer Cessna 172 von LFH) mit ausgefahrenen Klappen , im Endanflug plötzlich vom Kurs abkomme einen Strömungsabriss bekomme und dann abstürze ? Ist paassiert bei Heiterem Wetter alles schön keine Wolke kein Wind usw. Woran kann das liegen ? |
Hallo Alex,
versuch es mal mit einer anderen C 172 (z.B. die von Realair), denn die Original-Flugeigenschaften der 172 von LFH sind nicht besonders;) Ich habe bei mir den Inhalt der *.air von der Realair in die LFH übernommen. Keine Probleme! Die Landung in Wangerooge klappt bei mir von beiden Seiten, eben ausprobiert. Könnte es sein, daß Du den Deich gestreift hast, denn der ist nicht besonders gut zu erkennen, wenn man relativ niedrig anfliegt? ;) Dieter |
Moin Alex,
vielleicht sind ein paar Möven in den Propeller gekommen :lol: Bitte nicht böse sein, aber ich hab da keine Ahnung, woran es liegen könnte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |