![]() |
leveld 767
Hallo
weiß jemand ob irgendwann die 767 als boxed Version rauskommt? Kann man die 767 auch privat kaufen ohne Kreditkarte. Kann mir jemand ne gute 747 empfehlen. Außer die Pushback meine ich. Alles für den FS9 |
Hallo,
also soweit ich weiss ist eine boxed version gar nicht geplant, bin mir da aber nicht sicher. Hmm wenn du die mir Karte kaufst ist das doch auch privat, aber falls du meinst sie jemanden abzukaufen, das wird nicht gehen. Denn bei der Installation wird ein Schlüssel erstellt, der auf deinem pc gespeichert wird, Zwar könnte man den durchaus weitergeben, aber wenn du die Maschine reinstallen wilslt fragt dich der flight1 wrapper nach den letzten 4 Zahlen deiner Kreditkarte und die wird dir glaube ich keiner so gern geben. Hm also entweder du wartest auf die pmdg 747 oder du versuchst es mal mit dem trick der hier im forum mal besprochen wurde die "alte" 747-400 von pss im fs 9 lauffähig zu machen, das klappt eigentlich ganz gut. |
Die 767 kommt als Boxed Version. Es dauert laut deren Forum aber noch etwas. Bei simw.com kann man sie schon vorbestellen. Wer Publisher wir weiß ich aber nicht. Hier der Link zum LDS Forum.
|
Jo, www.sinW.com
So eine Sch... das ich das Release Date der Boxed Version verpasst habe :mad: Wie bitte schön kommt simw.com auf die Idee die LVLD ist als boxed ab bzw seit dem 15.03.05 zu haben??? |
Jo, www.sinW.com
So eine Sch... das ich das Release Date der Boxed Version verpasst habe :mad: Wie bitte schön kommt simw.com auf die Idee die LVLD ist als boxed ab bzw seit dem 15.03.05 zu haben??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |