![]() |
darwin-award 05: nominert sind:
|
der vcö
wäre ja auch dabei, hätten die nicht schon sämtliche preise für angewandte dummheit abgeräumt :lol: ich stelle hier nocheinmal die frage: wer oder was ist vcö, weshalb wird diesem darwinverdächtigen verein immer wieder ein platz an der öffentlichkeit gewährt und woher beziehen die ihre kompetenz, über privat-verkehr-themen zu urteilen? |
ich weiß nicht was daran lustig sein soll. :motz: :mad:
die zwei waren sicher nicht die hellsten, aber verbrennungen (überhaupt im gesicht) sind eine ernste sache. |
Zitat:
:roflmao: selbstverschuldete verletzungen sollten auch selbst bezaahlt werden und nicht auf unser aller kosten behandelt werden. :motz: lustig ist sowas für einen nicht-schnuffler allemal. :lol: fühlst dich betroffen? btw: wie dumm muss man denn sein, um chemische dämpfe freiwillig zu inhalieren? |
ahh, wollte selbe grad den thread aufmachen.
:roflmao: Ich stelle hiermit fest: Jawohl das ist lustig! Jemand der butangas schnüffelt und sich dabei in die luft jagt ist allemal einen lacher wert. :roflmao: |
Zitat:
ist auch nichts anderes als eine "selbstverschuldete verletzung" und nein ich schnüffle nicht. ;) |
Zitat:
das ist genau das geheimnis der angepassten fahrweise: man verschuldet keine unfälle mit personenschaden und vermeidet weitgehenst fremdverschuldete... nur so, zum nachdenken. btw: wirst du bei einem autorennen selbstverschuldet verletzt, zahlen wir 4 alle nix... |
Zitat:
dazu zählen, sofern nicht eine kausalität mit der die pflichtversicherung begründenden arbeitstätigkeit vorliegt (oder es sich um einen gleichgestellten unfall handelt):
nein, das kommt nicht in frage ... ABER: es gibt auch verwirkungs- und versagungsgründe für geldleistungen der gesetzlichen sozialversicherung (schuldhafte beteiligung an einem raufhandel, trunkenheit, suchtgiftmissbrauch, vorsätzliche selbstbeschädigung) - hier wird sehr wohl eine leistungsbegrenzung vorgenommen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |