![]() |
Gratis Office-suit
in jedem Freewarearchiv Kann meiner Meinung nach durchaus mit dem Ms-produkten mithalten, und hat das beste Preis/Leistungsverhältnis im gesammten officebereich Ps: Leider muss man auf Flugsimulatoren und sonstige easter-eggs verzichten |
Wirklich das beste Office
Hallo,
Kann sicher mit MS-Office mithalten!!! Ich arbeite schon lange mit diesen Tool der Firma www.sun.de |
Raubkopierer aufgepaßt
Bei diesem Angebot für SUN sollte endlich auch bei den Raubkopierern von MS-Office ein Umdenken einsetzen. Warum bleibt ihr beim Einsatz eurer Raubkopien? Installiert das StarOffice von SUN und ihr könnt es ganz legal benutzen! Dieses Produkt ist im Funktionsumfang fast ident zu jenem von Microsoft.:ms:
|
Klasse
Hallo,
Ich arte auch nur mit StarOffice weil es einfach laut meiner Meinung besser ist als M$. Freue mich scho auf Version 6.0 final. Beta ist schon seit 2 Oktober trausen. Nur 70 MB Kompremmiert statt 4 CD´s ist eigenetlich echt top. |
Wie schauts
bei StarOffice mit dem formatieren von richtig grossen Datein aus (um die 100 Seiten mit Grafiken etc) hat da wer von euch Erfahrung. Ich hab da kürzlich mit MS Word 97 ein wahres Waterloo erlebt |
Megalol, ich hab mir gerade die Card zu meinem Beamtentest angeschaut, wenn ich die zu einer Bewerbung dazuhefte werde ich garantiert nirgends aufgenommen: Operatings System (Os): Windows Nt 4.0
blablabla -->StarCalc<-- blablabla Also einer der sich das durchliest wird sich höchstens wundern was Starcalc ist |
hat wer einen downloadlink?
ich find nur infos zur bestellung |
Zitat:
auf Star Office, nur sind ein paar zugekaufte Sachen entfernt worden... |
star office suxx
|
warum?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |