![]() |
Ich will mir ne GeForce2 kaufen.
Jetzt war ich grad auf www.geizhals.at und hab gesehen, dass es beim PCCompany die Creative Geforce2 mit 32 MB DDR-SGRam um 4490,- gibt. Was haltet ihr von dieser Karte? Bitte schreibt mir eure Meinungen, weil mir 4490,- irgenwie billig vorkommen. cyberking |
hi,
naja, 32Mb halt... wennst schon ne gf2 sein soll, dann spar auf die 64Mb version oder kauf dir lieber ne vodoo 5500 |
die karte ist ok, nur die teiber von creative sind immer absolute scheiße. also: karte kaufen, und nvidia referenzteiber installieren (detonator 3). creative karten sind immer die billigsten. (scheint schon tradition zu haben)
|
die 64 MB- Version ist kaum schneller als die 32 MB. Schätze aber, sie wird wahrscheinlich um einiges teurer sein, bei den Ram-Preisen. Sieh mal hier nach: http://www.tomshardware.de/graphic/0...2ultra-08.html
------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 21. August 2000 editiert.] |
ich finde die 64mb version ist zu teuer.
es gibt eigentlich noch kaum spiele die mehr als meine v3 mit 16mb braucht. spunz |
ich sag nur: kaufen :)
|
kommt drauf an was du damit machen willst, normaler anspruch kaufen, übersteigerter anspruch 64mb kaufen oder auf voodo 6ooo warten, mfg. LF
|
hi
die karten von creative sind nur billig weil so sch... sind. ich hab eine Cl Annihilator Pro und die bildqualität ist extrem schlecht. außerdem hab ich auf einem weißen hintergrund ist immer ein flimmern. zahl lieber etwas mehr und kauf dir dafür die Geforce2 von Asus (S 5090,--) oder ELSA (S 4590,--). mach nicht den gleichen fehler wie cu xanathos |
im direkten vergleich zu einer guillemot gf1 ist mir kein besonderer unterschied der bildquallität aufgefallen. vielleicht hast du ein montagsmodell? ;)
mit einer g400 können im 2d mode leider keine nvidia karten mithalten. |
hi benjy
schon klar das keine grafikkarte (noch nicht) an die qualität einer matrox ran kommt. aber die creative karte sind mit abstand die schlechtesten karten. cu xanathos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |