![]() |
S: Restaurant empfehlung speziell für Süßspeisen in Wien
Nun, wo hat man ein qualitativ höheres, und Breites Angebot an Süßspeißen als in den standart Lokalitäten?
danke! |
Süßspeise = Mehlspeise warm und kalt oder gefrorenes?
Aber da du eh im 21 daheim bist, schau in der Früh (vor 8 Uhr) beim Adia Schönthalergasse 1 1210 Wien vorbei, dort kriegst Bruch bzw. Endstücke zu einem Bruchteil des Filialpreises pong |
danke! Würde aber eher was fürn abend suchen, was noblereres.
|
Zitat:
pong |
was nobles ist nicht bruch von irgendeinem bäcker aus transdanubien
eher etwas auf diesem http://www.sacher.com/ niveau. ich weiß nur nicht, was außer der sachertorte es dort noch alles gibt... |
kann dir nur folgende adressen geben, nur wie es mit des süssspeisen aussieht kann ich dir leider nicht sagen :( sind dafür aber sicher keine standart lokalitäten
Mörwald im Ambassador Kärntnerstr. 22/Hoher Markt, 1010 Wien Restaurant im Meinl am Graben am Graben 19, 1010 Wien La Scala Hilton Plaza, Schottenring, A1090 Wien Hansen Wien 1, Wipplingerstraße 34 (altes Börsengebäude) Mayer - Restaurant Bar Sieveringerstr. 137, 1190 Wien Kristians Monastiri Neustiftgasse 16. A-1070 Wien |
Aida ist nicht "irgendein Bäcker aus transdanubien".
Das Zeug dass die verkaufen ist echt lecker. Und besteht nicht nur aus Bruch/Endstücken. Schau einfach mal vorbei dort undnimm was mit fürn abend :p |
Mörwald ist sehr zu empfehlen :]
|
Zitat:
|
Oder vielleicht die Husaren, wenn's Kleingeld reicht ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |