![]() |
S: SCA-SCA Stecker
Hi there !
Suche etwas ungewöhnliches, möchte wissen ob wer weiß wo es das gibt und ob es das gibt. Eine SCA Verlängerung, also ein SCA-SCA Adapter. Habe eine Seagate Cheetah 73GB, welche jedoch doppelt so hoch wie übliche 3.5" Festplatten ist. Da in meiner IBM Netfinity 7000 jedoch die einzelnen SCA Anschlüße nur einen einfachen Höhenabstand haben, kann ich die Platte nicht anschließen, da der nächste SCA Stecker der Backplane an der Festplatte ansteht. Auch wenn dann die Platte ein wenig raussteht, das nehme ich in Kauf :D Also sachdienliche Hinweise bitte an mich!! Danke! |
www.arp-datacon.atund www.kabeln.at
haben das sicher, ansonsten einfach beim händler deiner wahl bestellen - musst zwar warten - aber er muss sich damit herumschlagen ;) kabeln.at - macht dir das kabel deiner wünsche |
|
Hi there !
Danke, Händler wie ARP-Datacon, Distrilec, Kabel Kaminek und andere bin ich schon durch, ohne Erfolg. So einfach wollt ich es euch nicht machen ;-) |
|
ist es da nicht leichter und billiger die platte mittels adapter an einen regulären scsi port zu hängen?
|
Hi there !
Mmh, vielleicht einfacher, aber einerseits habe ich keinen normalen SCSI Port (frei), andererseits auch sonst keinen Platz um eine Platte einzubauen/zu montieren. Weiß wer was so eine Einzelanfertigung kostet bei KSI zb? |
kölner wrote
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |