![]() |
Neue Bilder B737-900
Hallo,
hier zwei neue Bilder meine B737 Simulator.... Roland |
und noch eins....
Bild 2
Nächste Woche wird das Overheadpanel bestückt, anschliessend die Shell fertiggestellt. |
Schön, schön! sieht schon echt gut aus. Wo hast du denn den Throttle her?
Gruß Marvin |
Hi,
den Throttle habe ich von SimWare Simulations, dieser wird noch auf AutoThrottle umgebaut. Roland |
Was kostet der Umbau auf Autothrottle ?
Kann man das Teil empfehlen - wo sind die Grenzen, bzw. die Nachteile (außer dem Preis)? Viele Grüße Jan |
Hallo Jan,
meiner Meinung nach kann man das Ding empfehlen, ausser man hat die Zeit es nachzubauen. Grenzen gibt es keine, Alternativen dazu habe ich bisher nich gefunden. lg, Roland |
OK, sehe ich genau so!
Aber trotzdem hast Du mir noch nicht auf die Autothrottle Frage geantwortet... Falls Du keinen Preis öffentlich nennen willst, dann nutze doch die private mAil ! Gruß Jan |
Hallo Jan,
sorry, habe ich überlesen! Der Umbau auf Autothrottle kostet nicht viel. Die Elektronik habe ich bereits für die Ansteuerung der Motoren von Opencockpits, der Rest kommt auf ca. € 40-50. Ein bisschen Zeitaufwand und Spielerei.... Sobald dieser fertig ist, werde ich ein paar Bilder posten. Gestern habe ich das gesamte Overheadpanel (derzeit noch ohne Schalter, LEDs,..) montiert - sieht nicht schlecht aus. Nächste Woche gehts weiter mit der Shell.... Grüsse aus Österreich, Roland |
Hi Roland,
vielen Dank für die Antwort! Dachte die SIMWare-Jungs machen das für Dich mit Aufpreis! Freue mich auf die Fotos - wo in Österreich bist Du denn located? Grüße aus Hamburg Jan Da ich schon ab und zu mal zwischen Wels/Linz und Wien bin ...! |
Hallo Jan,
Wohne in Marchtrenk, ist zwischen Linz und Wels. Nein, die Jungs von Simware tun dies nicht, und wenn, dann sicherlich mit einem Aufpreis von €1000,- Grüsse und schönes Wochenende! Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |