![]() |
Hapagfly Repaint
Hallo,
wäre jemand so freundlich und könnte mir von der Hapagfly lackierung ein Repaint machen und es mir dann per E-mail schicken?:) Dazu bräuchtet ihr nur die Original Textur der Hapag-Lloyd PMDG umzulackieren. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.:) :) :) Hier noch ein Bild von der Lackierung:Hapagfly EDIT: Achja mein Adresse: philipp737@gmx.net |
:heul: :heul: :heul:
|
vielleicht hat es sich ja mittlerweile schon erledigt, aber bei AVSIM gibt es doch eine:
pmdg_hlf_b738_d-atub_repaint.zip Schönes Wochenende! |
Danke für deine Antwort. Hat sich aber wie du schon gesagt hat erledigt. Hab sie selbst repaintet und bei Avsim hochgeladen. Hehe der D-ATUB ist mein Repaint.
:D :D :D Schönes WE |
ok, so schnell kanns gehen. ;)
Sieht übrigens gut aus, dein Repaint! Schönes WE noch! |
Dankeschön!:)
|
Hallo,
@Flusifreund. Ist ja ein tolles Repaint geworden. Welche Schriftart, hast Du verwendet, da ich ebenfalls eine für die Ariane B737-800 Painten will? Danke im Voraus MfG Jens Brömmer |
Hi,
... und wer die AI-Boeings von Aardvark bevorzugt, findet das gleiche bei Avsim auch unter aia_b738_hapagfly.zip Gruss Hartmut |
Zitat:
LOGOS: HIER |
Falls du eine Schrift für dein Hapagfly repaint suchst ist diese hier denke ich am nächsten dran:
Humanist 521 Bold Condensed viel Spass, mfg Alex http://www.flynfd.com/logo.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |