![]() |
Dubrovnik Scenery installation
Hallo,
gerade habe ich mir die neue Dubrovnik Freeware-Scenery von Davor Puljevic heruntergeladen. In der Readme steht, dass ich die Datei "FL952160.bgl" in den Ordner FS9/Scenery/EURW/scenery verschieben soll. Die Datei existiert dort aber bereits. Was macht die Datei bereits dort ? Kann man sie ohne bedenken überschreiben ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Moin Philipp,
also in der Readme steht noch was drin was man noch machen soll die Orginal einfach sichern also ein backup anlegen , dann kannst du die Datei "FL952160.bgl ohne probleme überschreiben und man sollte das Cromesh zusätlich Installieren oder das Balkanmesh ist alles Freeware sonnst sind stehen die gleit Antenen in der Luft bein Anflug also viel spass ein sehr gelunger Airport oder ! Ciao Frank/EDDF |
RE - Dubrovnik
Hallo Philipp,
die besagte Datei muß in den Ordner und somit die vorhandene überschreiben. Sicherheitshalber mache dir einen Sicherungsordner im Eurw.Scenery Ordner und kopiere die Orginaldatei in diesen Ordner. So hast du bei eventuellen Problemen die Orginaldatei zu verfügung und kannst so den Orginalzustand wieder herstellen. Bitte beachte bei FlightSim.Com gibt es einen Patch zur Dubrovnik Scenery den du unbedingt benötigst. Gruß Alois |
Zitat:
ich komme noch nicht ganz klar. Ich habe crome mesh installiert, ebenso den Patch bezüglich Dubrovnik airport. Das FL952160.bgl ist auch vorhanden (ggf. aber welches ?). Trotzdem stehen die Antennen in der Luft. Gibst hier noch ein aktuelleres FL....bgl ? Hast du einen Rat ? Gruß Franz |
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Philipp:) |
Hi Franz!
also das klingt als ob du mit ein Weltweit mesh Problem hast ,hast du noch andere Mesh Installiert wie FS Global u.sw dann könnte es Konflikte geben sonst müsste ich auch rätselen wo drann es liegen könnte ! Ciao Frank/EDDF |
Hi Franz!
also das klingt als ob du mit ein Weltweit mesh Problem hast ,hast du noch andere Mesh Installiert wie FS Global u.sw dann könnte es Konflikte geben sonst müsste ich auch rätselen wo drann es liegen könnte ! Ciao Frank/EDDF |
Hi Franz!
Hi Franz!
Hi Franz!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |