WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Registrierung FS Nav 4.02 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=16514)

bebe 08.03.2001 21:53

Hi
Komme nicht weiter,habe Code zur Freischaltung.Gebe meine Daten ein und es passiert nichts ,kein OK button wird aktiviert, da steht auch wieder ne Menge auf English .

Kann mir jemand weiterhelfen ? Vieleicht gleich

Gruß bebe

Bertold 08.03.2001 22:08

Hallo
Hast du auch den FS Navigator "4,0" registrieren lassen ?
Bei mir war das auch so und als ich alles neu aufsetzte (FS2000....)und danach FSNavigator 4,2 istallierte konnte ich den Code nicht eingeben da das OK Button nicht erschien. Ganz einfach, der Code ist falsch. Du hast sicher eine E-Mail von FSNAvigator erhalten. Dort steht dein Registrationskey. Schicke Ein E-Mail and FSNavigator. Du erhältst einen neuen Code für die Version 4,2

bebe 08.03.2001 22:33

sorry, Zahlendreher 4.20 meinte ich,

bebe 08.03.2001 22:41

...habe auf Enter gedrückt

also Habe die 4.20 registrieren lassen und bezahlt,Code bekam ich heute.also die beiden müssen zusammen passen.
Jetzt gebe ich meine Daten ein ,muß ich denn da schon was beachten ? Da steht doch irgendwas von strg und v und c drücken. Ist das wirklich so kompliziert ?

Gruß bebe

Alladin 08.03.2001 23:52

Hi bebe!

Wenn Du Deine Daten alle eingegeben hast und nach dem O.K. quasi nix passiert ist, dann ist alles i.o.
Ich war damals auch unsicher und hatte eine Mail an Helge geschickt und bekam folgende Antwort: >>>Das ist richtig. Wenn die OK Taste geht dann ist das Programm
registriert. Das Programm hat keinen Schnickschnack.<<<

BeatmasterAlex 09.03.2001 08:01

Hallo, Ihr Lieben!

Vielleicht verwendet Helge in seinen Codes ja Hidden-Spaces oder ähnliches. Deswegen empfielt er, den Code aus der e-mail NICHT abzutippen, sondern in der mail zu markieren, mit Strg+C in die Zwischenablage zu kopieren und dann im FSNav mit "Strg+V" wieder einzufügen.
So einfach ist Fussball...

Liebe Grüsse,
Alex

bebe 09.03.2001 14:29

Hi
ich darf wieder mitspielen :)

Vielen Dank,für Eure schnelle Hilfe !!!

...für die Nachwelt: Alex gab den entscheidenen Tip

Viele Grüße bebe

Buschflieger 09.03.2001 14:51

Jaja, die Registrierung ist schon ...

... etwas eigenartig.

Ich hatte im November 2000 das Glück eine der "freien Versionen " des FSNav 4.2 downzuloaden. Diese hat auch tadellos funktioniert, bis ich auf WIN ME umgestiegen bin und den FS2000 neu installiert habe. Der mir vorliegende Code funzte nicht mehr.

O.K. dachte ich, wende ich mich mal an den Support, die erste Mail blieb unbeantwortet, auf die Nachfrage erhielt ich dann die Antwort, dass die freien Versionen nur einmal funktionieren, bei einer Neuinstallation müsste ich eine Registrierung käuflich erwerben, das wäre sein Schutz gegen Raubkopierer.

Fazit: FSNav 4.2 ist ein schönes Tool für den FS, aber bei dieser Registrierungspolitik bleibe ich dann doch beim SuperFlightPlaner und bei CoPilot 2.5 ( wird zur Zeit noch im Bundle mit FS2k verkauft ). SFP kennt das *.pln Format, wichtig für PF2000, und Copilot macht die schöneren Flugpläne und Airportdiagramme.

Bis denne

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.