![]() |
LTU 2005 und GAP EDDL
Hallo,
ich habe LTU 2005 ordnungsgemäss installiert und nun stehen in faro die AI Flieger im gebäude. Das habe ich an anderen Flughäfen nicht. Ich habe kein my traffic sondern mein AI ist eibn Mix aus Ultimate traffic und eigenen, was sehr gut funktinert. Die Microsoft traffic datei ist deaktiviert. Was kann ich tun ? Beim neuen EDDL ist mir aufgefallen, dass Starts und Landungen meistens über die selbe Bahn abgewickelt werden, Beim alten wurden immer beide Bahnen benutzt. Woran kann das liegen ? Ich habe den FS9. Danke und Gruss Sven |
Zu EDDL - das liegt am AFCAD. Nimm mal das aus dem Anhang. Das habe ich bearbeitet um den AI-Traffic etwas realistischer zu machen. Genutzt werden beide Bahnen - außerdem sind den Gates hoffentlich einigermaßen realistisch die Airlines zugeordnet.
Solltest du die statischen Flieger in EDDL aktiviert haben, musst du die entsprechenden Gates noch per AFCAD aus der Datei löschen. Sonst stehen die AIs in den statischen Fliegern. |
Besten Dank. Klappt gut und außerdem habe ich jetzt endlich Ordnung bei meinen AI Fliegern. Wie kann man denn so etwas selbst machen, für andere airports ? Brauche ich nur das AFCAD Programm, Version für den fs 9 ?
Gruss Sven |
Richtig. Du brauchst nur das AFCAD Programm. Da ist auch eine gute Anleitung dabei wies geht.
Für den Anfang würde ich an deiner Stelle nur bestehende AFCADs verändern - wie z.B. die von den German Airports Machern mitgelieferten. Ist ein bisschen Arbeit - aber es macht auch Spaß hinterher das Resultat zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |