![]() |
links auf eigener Homepage
Bin am Aufbau einer Homepage und hätte folgende Frage:
Wie sieht es mit Links auf der eigenen Homepage aus? Muß ich den jeweiligen Betreiber, auf die der Link verweist, fragen (ich meine jetzt nicht private Homepages, sondern Firmen wie Canon, VW, ...) oder kann ich einfach den Link setzen? lg und danke wolfgang |
den kannst du so setzen. erlaubt ist es ja denn dadurch machst du ja sozusagen Werbung für die Firmen.
Kommt drauf an woaruf deine HP geladen ist (Webspace oder eigener Server) ob dein Seb-Space Anbieter, Werbung zulässt. Zumindest soweit ich informiert bin. |
keine werbung
die links sollen nicht als werbung (und auch nicht als geringschätzung) dienen. Möchte nur z.B. auf der Seite meines Hobbys - Fotografieren - für zusätzliche Informationen einen Link auf die HP von Canon setzen.
lg wolfgang |
achso ok gut ka das kannst machen - ist erlaubt.
|
Hab mich - übrigens auch zum gleichen Thema - auch nie darum geschert, ob der Link von meiner Homepage gewünscht ist oder nicht. Immerhin ist das Setzen von Links eine der elementaren Dinge im Internet.
Übrigens: darfst dann auch gerne auf meine Homepage verlinken.... :D :cool: :) :rolleyes: :D |
Vorsicht!
Link setzen ist kein Problem, es darf nur die aufgerufene Seite nicht im eigenen Frame (falls man Frames verwendet) aufgehen. Das schaut dann nach eigenem Content aus und da gibt es auf die Finger, z.B Meteodata vor 2 Jahren. Sloter |
Zitat:
lg Wolfgang PS: Hast das gleiche Hobby wie ich (Fotografieren) und ein paar nützliche Tipps. Bin gerade am schmökern ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |