![]() |
WOW - Spielt ihr allein oder meistens in einer Gruppe?
Wie spielt ihr meist bei World of Warcraft?
Meinst in einer Gruppe? (ein Mitspieler zB ein Freund zählt schon als Gruppe), oder stehts alleine ausser bei grösseren Quest oder nur mit Gildenmembers? |
ich hab einen sog. 3er char dh den spiel ich nur wenn die anderen 2 von der 3er-party auch da sind. der is also 100% der spielzeit in einer party.
alle anderen chars spiel ich meistens solo, manchmal mit einem solo char von einem 3erparty mitglied und in instanzen natürlich in einer gruppe. gilde hab ich noch keine. |
meist allein, da sich die anderen nie an absprachen halten, ansonsten nur mit gildenmitgliedern - instanzen oder rote schrift ;)
|
Also ich spiels meistens gemeinsam mit meiner Freundin.
Das macht einen heiden Spaß und der Vorteil ist das wir wenn wir spielen 100% aufeinander verlassen können. Als eingespieltes Team macht das Game gleich noch viel mehr Spaß. zB Sie kann fischen und ich kochen. Die Fische kann ich dann meinem Kätzchen das ich als Jäger verwende zum Essen geben. Aber auch aleine ist das Spiel einfach nur genial. Träume schon sogar von WoW *g* |
Fast immer allein (hab eh mein Pet :p ;)). Warlocks sind in Gruppen offenbar nicht sehr beliebt. Deswegen war ich auch schon länger in keiner Instanz mehr. Hin und wieder treff ich Leute, die gerade die gleichen Quests machen. Beschränkt sich dann aber meist auf 2 - 3er Gruppen.
|
warlock is einer der bessten gruppenchars im spiel wenn er gut gespielt wird.
leider wissen das die wenigsten bzw die wenigsten spielen ihn gut ;) |
Die meisten wissen nicht was ein Warlock alles kann. Ob ich meinen gut spiele, weiss ich nicht. Ich habe aber schon wesentlich schlechtere Warlocks als mich gesehen ;).
|
Bin Priest auf Shadow geskillt und spiele meistens allein.. tue mir aber nicht allzuschwer eine Gruppe zu finden wenn ich mal in ein Dungeon will :D
|
Meinen Magier spiele ich meist in der Gruppe (jetzt nurmehr in instanzen)...mit dem Jäger immer alleine.
mfg saberhagen |
Mein Hunter läuft eigentlich fast immer alleine rum.(ausser ich helfe gerad jemandem durch eine Instanz oder ähnliches)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |