![]() |
Fehlstart
Hallo,
nach dem Download der Eclipse 500 (genau nach installationsanweisungen) startet mein Flusi mit der Meldung "Datei kann nicht gelesen werden" Was soll ich tun? Gruß, Max p.s. Fehler meinerseits: er startet natürlich nicht!! |
Nimm die Eclipse erstmal raus, und probiere, ob der Flusi dann wenigstens läuft.
Das ist das Erste, was man in so einem Fall probieren sollte;) . |
Hab ich versucht, aber auch nach mehreren Versuchen klappte das nicht.:confused:
|
AHA
wenn der Flusi schon nicht läuft, warum installierst Du denn ein neues Flugzeug Hilfreich wäre es schon, wenn Du keine Fragen stellen würdest - in der Form: Programm XY funktioniert nicht, jetzt ratet mal was für einen PC u. welches Betriebssystem ich benutze alles verstanden ? Gruß Mike |
Hallo Max
dieses Forum überrascht doch immer wieder mit all ihren Nettigkeiten. Versuche einmal diese lösung, möglich, dass es dir etwas in der Konfiguration zerschossen hat: http://www.swissairways-va.ch/forum/...pic.php?t=2410 |
auch nach diesem Versuch lief nichts.
|
Re: Fehlstart
Hallo Max,
Zitat:
Oder steht in der Fehlermeldung noch, welche Datei der FS2004 nicht lesen kann? Gruß Tim |
@Mike
Sehr daneben Deine Antwort! :confused: Wenigstens solltes Du den thread richtig lesen. Der Flusi lief nach der Installation nicht mehr und nicht schon vorher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |