![]() |
Level - D Sid/stars
Hallo,
da soll es auf der Seite von Level - D ein Programm geben Prosio mit dem man die SID + STAR in die Level - D einbringen kann. Ich finde es aber nicht , wo bekomme ich es. Danke für Euere Hilfe. |
Hallo Ralf!
Gib mir mal Deine Mailadresse, dann schick´ich es Dir. |
Hallo Matthias,
ich habe dir eine PN geschickt. |
Ralf, Du hast Post. Viel Spaß.
|
Zitat:
danke für die Datei , aber ich bekomme sie nicht geöffnet , ich habe Winzip und kein Winrar. Kannst Du sie offen schicken , geht das? Danke. |
Jo, geht alles. Ich schick´s gleich ab..
|
Kannst Du es mir auch schicken?
Danke, Stefan |
Selbstverständlich. Aber ich brauche Deine Mailadresse. (Bin aber erst morgen abend wieder hier)
Oder Ralf hilf Dir derweil... |
Hallo allerseits,
wer kann mir denn mal in kurzer Form die Handhabung des Programms PROCIO zur Erstellung der SID/STAR´s für die LDS 767 in DEUTSCH erklären. Ich danke schon jetzt recht herzlich. Grüße aus HH Peter |
Hallo Peter!
Vorausgesetzt Du hast die Frage so gemeint, wie Du sie geschrieben hast, muß ich Dir leider sagen: "erstellen" kannst Du mit PROCIO keine SID/STAR! Du kannst damit nur die - z.B. von avsim heruntergeladenen - SID/STAR Dateien eines Airports in die vorhandene procedureDB einbinden. Wenn Du Dir für einen bestimmten Airport selbst SID/STAR erstellen möchtest, kannst Du das mit dem FMC machen. Wie das geht kann ich Dir auch erklären, aber dazu sollten wir mal per Mail in Kontakt treten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |