WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Probleme mit UT Timetable (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164961)

schindl1 02.05.2005 20:35

Probleme mit UT Timetable
 
Hallo Leute !

Ich habe mit der Suchfunktion leider hierzu nichts gefunden !

Wenn ich bei Ultimate Traffic auf TIMETABLE--STATUSBOARD-- klicke und den gewünschten Airport eingebe, danach CONTINUE drücke erscheint ein Fenster mit --LOADING RUTES-- usw.
Danach sollten am Statusboard die Flüge zu lesen sein, aber bei mir sehe ich gar nichts. Es sind zwar die Zeilen vorhanden und man merkt daß in den Zeilen was steht aber die Schrift ist sozusagen unsichtbar.
Ich habe Acrobat Reader 7.0 deinstalliert und Acrobat Reader 5.0 versucht, aber ohne Erfolg. Auch im UT Forum habe ich nichts dazu gefunden.
Dieses Problem schleppe ich jetzt schon ein Jahr herum und komme nicht hinter den Fehler.

Vielleicht kann mir jemand helfen ?!

mfG Harry

JoGerlach 02.05.2005 22:00

Hallo Harry,

den Acrobat Reader benötigst Du nur, wenn Du die Timetable als PDF-Datei generieren lässt. Dann kannst Du auch die Print Colors auf der "Select Timetable Options" Seite verändern. Wenn Du hier die Farbe zu hell einstellst, dann ist in dem PDF-Dokument nichts mehr zu erkennen.

Wenn Du aber im Timetable Status Board nichts erkennst, liegt das meiner Meinung nach nicht an der Print-Einstellung. Vielleicht ist das abhängig von der Desktop-Farbeinstellung von Windows? Du kannst es ja mal prüfen.

Gruß Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag