![]() |
Lutz
Ich hab mir am Samstag eine Couch bei Lutz gekauft (Lieferzeit 2 Wochen - ich hab sie noch nicht - wurde erst anbezahlt).
Heute bekomm ich von denen ein Prospekt, wo die selbe Couch erheblich billiger beworben wird. :( Hat jemand Erfahrung, ob man bei denen auf Kulanz was machen kann? |
ich hab bei sonderangeboten schon 25% runtergehandelt - einfach hingehen, fragen, den abteilungsleiter fragen und nicht aufgeben. A bissal was geht immer
|
einmal hingehen und sagen das du die couch zum selben preis willst!
weil du konntest ja vor 1-2 woche noch net wissen und wenn net einsteigen, abteilungsleiter etc....und halt wenns dann noch immer probs machen a bissl schärfer reden...aber sollte kein problem sein! |
Wir reden hier übrigens nicht von 1-2 Wochen, sondern von einem Verkaufstag zum nächsten! (30.04. auf 02.04. - 01.04. war Sonntag/Feiertag)
|
na dann is es noch ein kürzerer zeitraum!
ruf am besten morgen gleich an und sag das du es zu diesem aktions preis willst.......sind sicher kulant....wollen ja ein geschäft machen.... |
Hab heute angerufen - die nette Dame am anderen Ende gab mir ohne Murren und Knurren den beworbenen Preis. :)
Fa. Lutz, auf das Podest! :laola: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |