![]() |
Flusi zerschoßen durch online Fliegen
Ich wollte die tage zum ersten malonline zu fliegen
über die VatSIM. Nach instalieren und konfigurieren von Avanced Voice Client und FSInn, den einlogen bei Vatsim mit den FS2002 schien alles wunderbar zu laufen. Ich hab dann mich disconctet und den Flusi beendet. Als ich jedoch ihn wieder gestartet hatt funktionierte nur noch die default Chessna und alle anderen Flieger taumelten nur noch wild durch die Scenery oder versanken im Boden. Ich habe dann frustiert und sauer alles neu instaliert, und schon wieder das gleiche. Weiß jemand auf die schnelle woran das liegt? Wenn nicht lass ich es mit den online Fliegen. Ich habe keinen Bock auf Bastellei. |
Hallo,
da muss bei Deiner Installation (Flusi bzw. Addons) was nicht in Ordnung sein. So was ist bisher nicht bekannt. Das dürfte nicht an diesen Addons (FSInn bzw. AVC) liegen. |
Zitat:
Michael |
Zitat:
Also ich denke nicht das der Flusi das war. |
Zitat:
|
mal einen altgedienten Fluser ranlassen
hi simmer,
wie Martin Georg schon sagte, an der VATSIM software kann das alles nicht liegen. mit ferndiagnose ist bei dir da auch kaum etwas zu machen. also folgender Tipp: schau dich mal in deinem bekanntenkreis um, ob es da einen altgedienten fluser gibt, der dir bei der installation helfen könnte. wie du dein problem schilderst, müsste er dir auch beim einloggen in ONLINE und weiterhin bis zum auftreten des fehlers über die schulter schauen. Such mal, ob es in deiner nähe einen sogenannten "Flusi-Stammtisch" gibt. Termine werden unter anderem auch hier im forum bekanntgegeben. Weitere Quellen zu fluser-stammtischen: www.fsc-ev.de www.fs-multiplay.de oder hier im forum fragen, ob jemand in deiner nähe wohnt. Es wäre doch schade, wenn du nicht am ONLINE fliegen teilnehmen könntest. Gruß rico |
Zitat:
Habs heute noch mal instaliert, und bisher gehts. Drücken wir mal die Daumen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |