![]() |
Fokker 100 HLX
Tach ,
Weis jemand wo ich eine Fokker 100 in HLX Bemalung als Freeware bekomme ? Danke . |
Auch Tach,
na sicher doch, weiß jemand! :D Das Basismodell von Procect Fokker herunterladen und anschließend die von Avsim die HLX-Bemalung dazuladen -> fertig. :) |
Jau, Danke !! :)
Also ich hab jetzt alles installiert und die Bemalung auch installiert . Wenn ich dann meinen FS2004 starte bekomme ich folgende Meldung: Es wurde ein möglicherweise inkompatiblesn Flugzeug oder inkompatible Software gefunden . Datei : FSSound.dll Weis da jemand wie ich dieses Prob lösen kann ? Danke schon mal ;) |
Keine Ursache!
Problemlösung fssound.dll ist auch ganz einfach. Schau mal hier :D [EDIT: sorry, im ersten Versuch falsche Adresse eingebaut, nu passt's] |
FS9.cfg öffnen -> und das
[OldModules] FSSound.dll=1 unten einfügen. Alternativ kannst du es auch über FlusiFIx eintragen lassen. |
Hi Leute
bin hier zu fällig über den Fokker Repaint gestolpert
sieht aber gut aus hab ich mir direkt mal gesaugt;) |
Ja danke für die Blumen!
Ist mein Repaint, viel Spaß damit! |
Hi
Ehre wem Ehre gebührt;)
|
ne frage
Welche Routen bedienen die HLX Fokker Maschinen
|
nicht für FS2002
schade ich hatte mich so auf den flieger gefreut, ihn mir gesaugt aber er verweigert die installation weil ich FS2002 hab und bei der installation nach FS9 / FS2004 gesucht wird, ist doch shite, das hab ich bei noch keinen fliegern erlebt das die schon die installation verweigerten, weiß jemand vielleicht rat ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |