![]() |
TrackIR3 Pro+Vektor Expansion bei "shop.rightthing.nl"
Hi an alle Flusianer,
bin auch soweit, dass ich mir den TrackIR3 Pro inkl. Vektor Expansion bei obigen Anbieter bestellen werde. Vorher habe ich noch ein paar kurze Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch dauz helfen kann. 1. Gibt es irgendwo einen günstigeren Anbieter als der obige? Vielleicht sogar in Berlin? 2. Ist der TrackHat im Vektor Expansion inklusive? 3. Ist die Software bzw. die Anleitung auf deutsch? Ich frage deshalb, weil mal bei Ebay ein Händler darauf hingewiesen hatte, das sein Produkt für den deutschen Markt ausgelegt sei. Gruß Sky |
Hallo Sky,
1.Bei shop.rightthing.nl kostet TrackIR3 Pro inkl. Vektor Expansion 168.95€. Der TrackHat ist nicht dabei sondern kostet 18€. Die Versand kostet von 8,50 bis 12,50, jenachdem wo man wohnt. Also insgesamt ca. 195€. Bei flightandfun gibt es das TrackIR3 Pro Bundle (Track IR 3-Pro + Vector Expansion + TrackHat) für 179.95€ plus 5 € Versand, also insgeamt ca. 185€. Wenn du also den TrackHat auch haben willst, ist es bei Flightandfun 10€ günstiger. 3. Die Software lässt sich auf Deutsch einstellen. Die Anleitung ist soweit ich weiss, nur auf Englisch erhältlich. Aber ich würde hier nochmal bei Flightandfun oder shop.rightthing.nl nachfragen. Gruß Tim |
Hallo Sky,
habe eben noch mal in dein Profil geguckt. Dadrin steht, dass du WIn ME benutzt. Ich weiss zwar nicht, ob dein Profil noch aktuell ist, aber die Track IR Vektor Expansion funktioniert nur mit Win2000 oder Win XP. Track IR 3-Pro alleine funktioniert aber mit Win ME. Gruß Tim |
Ok, danke für die schnelle Antwort:0)
Ist es denn von Vorteil, wenn man sich den TrackHat statt ein beliebiges Cap dazukauft? Sonst würde ich mir den teuren Spaß bei flightandfun erlauben. Ist dieser Shop seriös? Ich kann da gar nicht auf die Hauptseite oder zu irgendwelchen Versand- Lieferbedingungen oder AGB´s reinschauen. Was ist mit Gewärleistung oder Garantie? PS:Mein Profil muß ich aktualisieren, ist veraltet! Trotzdem danke für den Hinweis Gruß Sky |
Hallo Sky,
Zitat:
Die Reflektoren können an jedem beliebigem Cap befestigt werden Zitat:
Ich habe schon viel bei FlightandFun gekauft und nie Probleme gehabt. Zitat:
Gruß Tim |
shop.rightthing.nl ist seriös, hab meinen auch dort gekauft.
Den Drahtbügel für eine Mütze o.ä. könnte man sich mit wenig Geschick sogar selbst basteln. Die vorderen Reflektoren sind in Augenabstand, der hintere 11cm entfernt und 6 cm höher. |
Mit F+F hab ich bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht.Letztes Beispiel:Samstag 11 Uhr per Internet bestellt,am Montag wars im Briefkasten.Anrufen empfiehlt sich auch ,Herr Menzel ist sehr hilfsbereit.Mit rightthing habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.
|
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Software eh kostenlos und man bezahlt nur für ein Stück Draht und Cap.Da könnte man doch einfach die mitgelieferten Reflektoren auf ein, wie von D-MIKA beschrieben, selbstgebasteltes Stück Draht kleben.Was wäre dann aber mit der Online-Registrierung für den VE? Dann bräuchte man doch bestimmt auch das original VE! PS: Danke für eure Beiträge:0) Gruß Sky |
Hi Sky,
ich habe mir gerade letzte Woche das Set gekauft (übrigens auch von Flightandfun). Vergiss das Gebastle - kauf dir das Komplettset mit Hut, das bedeutet mittel- bis langfristig weniger Ärger und ist einfach eine rundum gute Lösung, da die "Standardreflektoren" nicht auf die Cap gepappt sind (wo sie ohnehin irgendwann abfallen würden) sondern eingenäht sind (übrigens vorne und hinten). Das zusätzliche Vektorgestell würde ich auch nicht selber basteln wollen - nur mit "einem Drahtgestell" geht das sicher nicht, weil sich das auf Dauer ja auch wieder verbiegt und somit nachjustiert werden müsste - ist alles mehr Ärger als die paar Cent Preisersparnis wert wären. Die Vectorexpansion ist ohnehin nicht "das Gestell" sondern in erster Linie die Freischaltung der Software. Viele Grüße Wolfgang |
Ok,nochmals danke:0)
Dann werde ich mal morgen bei denen anrufen und mir das Bundle bestellen. Hoffe das Gerät hält die nächsten 10 Jahre;0) Gruß Sky |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |