WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Scenery Germany AROE-kompatibel machen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164687)

Philipp EDDF 28.04.2005 18:42

Scenery Germany AROE-kompatibel machen
 
Hallo,

habe gerade den Beitrag von Peter Werlitz zum entfernen der doppelten Straßen, Flüsse etc. durchgelesen um es kompatibel zu AROE zu machen. Dort steht, dass man z.B. alle "mosel*.bgl"-Files löschen soll. Jetzt habe ich noch einige Files mit dem Namen "_mosel*.bgl" gefunden müssen diese auch gelöscht werden. Da sich die SG1 anscheind auf mehrere Ordner im Flusi erteilt hat wüste ich gerne, in welchem/en Ordner/ern die Files, die man entfernen soll befinden ? Einen Großteil habe ich bereits im Ordner "Germany_1" gefunden.
Folgende Dateien, die entfernt werden sollen kann ich auch gar nicht finden:

397*.bgl
398*.bgl
399*.bgl
400*.bgl
layer16*.bgl

Wird es denn wirklich keinen selbstinstallierenden Patch geben ?

Vielen Dank im Voraus,

Philipp :)

Rainer Duda 28.04.2005 19:33

Hallo Philipp,

die "_*"-Dateien sind die sogenannen Exclude-Dateien, bei denen dann vorhandene Layer gelöscht werden. Im Falle der Mosel z.B. die Standard-Mosel von MS. Wenn Du ordentlich bist, wirfst Du die auch weg.

Zum Rest sollte Antwort der Scenery Germany 1 - "Macher" kommen. Bestimmt morgen, wenn dann Peter wieder hineinschaut.

Ciao,
Rainer.

Philipp EDDF 28.04.2005 20:37

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Info. Ich habe noch einen Ordner, "SG1" im Addon-Scenery Verzeichniss, in das Teile deiner Flüsse kopiert wurden, als ich die GAP3 installiert habe und dem Installer "gesagt" habe, dass ich die SG1 schon, und damit auch deine Flüsse, bereits drauf habe. Dann müsste ich theoretisch alle Dateien, die sich im Ordner "SG1" befinden im Ordner "Germany_1" wiederfinden und dort löschen. Ist das korrekt ?

Philipp:)

Rainer Duda 28.04.2005 21:41

Zitat:

Ist das korrekt ?
Ja.

Ciao,
Rainer.

Philipp EDDF 29.04.2005 05:58

Hallo Rainer,

vielen herzlichen Dank, dass Du mir so behilflich bist.:ja:


Philipp:)

FlusiPeter 29.04.2005 09:07

Hallo,

man,... ihr lasst mir ja gar keine Chance für eine Antwort :rolleyes: Mitten in der Nacht :D schaue ich ja hier nicht rein.

Ist jetzt alles klar? Danke Rainer :)

Na denne, ein schönes Wochenende ;)

Rainer Duda 29.04.2005 14:21

Hi Peter,

Stehe halt früh auf und bin auch lange wach. ;)

Och... da blieben glaube ich schon noch ein paar Fragen übrig, die ich nicht beantworten wollte. :D

Ciao,
Rainer.

Philipp EDDF 29.04.2005 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Duda

Och... da blieben glaube ich schon noch ein paar Fragen übrig, die ich nicht beantworten wollte. :D

Genau !:D ;) Nämlich, was hat es nun mit folgenden Dateien auf sich ?

397*.bgl
398*.bgl
399*.bgl
400*.bgl
layer16*.bgl

In einem anderen Beitrag hast Du beschrieben, wie man die SG1 AROE-Kompatibel macht und hast gesagt, dass man diese Dateien löschen soll. Ich finde sie aber leider nicht. Was nun ?

Vielen herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende,

Philipp:)

Philipp EDDF 29.04.2005 18:41

@Rainer

Hallo Rainer,

habe nur noch eine kleine Frage. Mir ist aufgefallen, dass die Dateien im Ordner "SG1" und "Germany_1" zwar vom Namen her identisch sind jedoch weicht teilweise die Dateigröße und das Erstellungsdatum vom pendant im Ordner "Germany_1" ab. Kann man die Dateien im Ordner "Germany_1" trotzdem löschen oder sollte man es besser lassen, da die Dateien voneinander abweichen oder kann man ganz sicher sein, dass es sich trotz einiger Abweichungen vom Grundsatz her um die gleiche Datei handelt, die unbedenklich enfernt werden kann ?
Vielen herzlichen Dank für deine Geduld und ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Philipp

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag