![]() |
Neues Motherboard!
Hallo!
So ich hätte mal ne Frage an euch. Ich hab ein Motherboard von PC Chips 851 G und eine Graka Ati Radeon 9600 PRO mit 256Ram. Wenn ich mal Spiele im Internet Spiele stürzt der häufig ab. Also ca. wenn ich 2-3 Stunden spiele dann 3-4 mal Stürzt der ab und das ist richtig nervig... Jetzt will ich mir ein Motherboard kaufen weil ich kein Bock mehr darauf hab. Was für ein Motherboard würdet ihr mir Raten? Hab ein CPU von Sempron und 2400+ Athlon(Steckplatz A ). Das Motherboard sollte bis 3000+ aufrüstbar sein aber ist net so wichtig. AGP 8x Danke für euer Hilfe |
Asus A7N8x würd i ma da mal anschaun!
|
beste wo du kriegen kannst IMO:
ABIT NF7 V2.0, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR) http://www.geizhals.at/a51858.html @ € ~55.- schätze deine RAMs sind eh DDR...? |
a7n8x-e mit soundstorm + 2x LAN
|
vote für nf7-s(2)
ist besser als das asus weils beim übertakten besser geht sonst eh asus wenns nicht übertaktet werden soll.... |
*push*
Noch mehr Tips,Grenze liegt bei 60€ |
neues mobo wird aber am abstürzen nichts ändern
|
Ja ich würd mal zuerst mit einer OS neuinstallation versuchen.
Aber andererseits könnts wirklich das mobo sein, pcchips baut grottenschlechte Boards. |
Hi!
Ich hab hier im Forum gelesen das sich der Chips KT 400 nicht mit der 9600 Grafikkarte verträgt ich denke mal das wird daran liegen. Will mir jetzt ein Motherboard holen mit einen Chip von Nvidia vlt. Ultra mal schauen. Aber ich denke mal wenn ich mir ein Motherboard mit dem Chipsatz von Nvida kaufe mache ich nichts falsches. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |