![]() |
Wurm löscht MP3-Dateien
Zitat:
|
hat den wurm möglicherweise die musikindustrie entwickelt und in verkehr gebracht? :confused:
|
war auch mein erster gedanke. liegt recht nahe finde ich. zutrau würd ich ihnen das absolut. ohne wenn und aber.
|
was ich mich schon immer gefragt habe, warum in den tauschbörsen nicht viel mehr programme unter falschem Decknamen grassieren, die ein schlichtes Format C: oder ähnliches ausführen.
|
| was ich mich schon immer gefragt habe, warum
| in den tauschbörsen nicht viel mehr programme | unter falschem Decknamen grassieren, die ein | schlichtes Format C: oder ähnliches ausführen. bring doch keinen auf dumme ideen. gibt doch schon mehr als genug scheiss da drausen. abgesehen davon würde sich die musicbraunche selbst in den finger schneiden (nicht auf den wurm bezogen). |
| in den tauschbörsen nicht viel mehr programme | unter falschem Decknamen grassieren, die ein | schlichtes Format C: oder ähnliches ausführen. bring doch keinen auf dumme ideen. gibt doch schon mehr als genug scheiss da drausen. abgesehen davon würde sich die musicbraunche selbst in den finger schneiden (nicht auf den wurm bezogen). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |