![]() |
modifiziertes panel für PSS 320/ 340?
Hat noch jemand die modifizierten Panel views für die PSS A320/330 und 340, die Carsten Blümel auf der PSS homepage zur Verfügung gestellt hatte? Ich würde die Maschinen gerne wieder mit diesem Panel fliegen.
|
Hi Andreas,
ich kenne das modifizierte Panel vom Blümel, habe es selbst für den A320 im FS2002. Im FS2004, geht es leider nicht, der Mauszeiger zittert zu stark bei diversen Eingaben. Neu ist mir aber, daß er auch für den A330-340 modifiziert hat. Schade, daß man vom Blümel nicht`s mehr hört. Schöne Grüße Helmut |
hm, hab von dem modifizierten Panel noch nichts gehört, könnte mir jemand mal nen screenshot zeigen?
|
danke für die Rückmeldung! Carsten hatte (ebenso wie ich) ein Problem mit seiner hard disc, so daß er wohl die modifizierten Bitmaps nicht mehr zur Verfügung hat. Finde ich sehr schade, denn ich kann persönlich mit den PSS cockpit views nicht so viel anfangen. Ich bevorzuge eher einen Panelaufbau wie bei der LDS767 oder mit Einschränkungen der PMDG 737 NG.
Vielleicht kann ja jemand einen neuen Versuch für den FS2004 unternehmen... |
uups- please forget this one.
|
Hallo Helmut,
ich habe es geschafft, das seeeeehr gelungene und ebenso hilfreiche Panel von Carsten (an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür, Carsten) in den A3xx /FS9 von PSS "einzubauen". Das Geflackere kriegst du weg, indem du in Menu/Sichten/Instrumentenbrett das Häkchen bei SYSTEM ONLY DO NOT USE entfernst. Ich habe mir dadurch keine negativen Folgen eingehandelt, weiß aber nicht, wofür dieses Fenster dienlich ist. Gruß und ciao, René @ Andreas - Wenn du mir eine mail schickst, dann kann ich dir ein screenshot zurücksenden. |
Hallo Rene´,
besonders herzlichen Dank für Den Tipp bezüglich flackernden Mauszeigers. Mein Tag fing ja nicht sehr gut an aber jetzt ist er gerettet. Schöne Grüße Helmut :) |
Hallo Helmut,
dann hat sich der Tipp ja doppelt gelohnt: ein geretteter Tag und ein hoffentlich jetzt tolles Airbus-Cockpit :D Gerne geschehen! Schönes Wochenende und auch ebensolche Grüße an dich! ciao, René |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |