![]() |
Was würdet ihr daraus machen?
Hallo, ich brauch ein wenig Inspiration: und zwar hab ich im Moment im Auto ein VIA Epia M10000, 30GB Festplatte und einen 7-Zoll-Touch-Screen-Monitor verbaut. Ich kauf mir im Mai aber einen Pocketpc mit Navigation und darum brauch ich den PC im Auto nicht mehr. Irgendwie will mir aber nichts einfallen, was ich mit der Hardware machen könnte. Multimedia-box fürs Wohnzimmer? Computer am Klo oder Badezimmer?
Was würdet ihr damit machen? |
Re: Was würdet ihr daraus machen?
Zitat:
runterspülen nicht vergessen... |
wuuuu
internetsurfen ist noch vile besser als zeitunglesen, also weg mit dem zeitschriftenständer und bau den pc ins klo |
hast du eine badewanne oder dusche? bei badewanne ab ins bad damit und bei einem schönen schaumbad entspannt surfen....sonst aufs klo damit für angeregte sitzungen..:D
|
vielleicht hätte ich einen smiley zu meiner frage stellen sollen, weil eigentlich war das mit dem klo nicht so ernsthaft gemeint :D
aber anscheinend dürfte sowas ganz gut ankommen... |
Endlich wieder einen neue Idee fürs Modding :lol:
Wasserkühlung bekommt da neuen Sinngehalt :roflmao: |
du kannst versuchen mit der zwar minimalen abwärme des epias das wasser im spülkasten zu wärmen,
das ist dann nicht so kalt wenn du während längeren surf..äh sitzungen mal die spülung drückst und dir das wasser auf den hintern spritzt :D |
Ein biogasbetriebener PC wäre da auch überlegenswert :rolleyes:
|
Klo und Badezimmer sind ja gute Ideen. Ist halt umständlich, die ganzen Kabel dorthin zu verlegen.
|
Falls Du doch bei Luftkühlung bleibst,
könntest Du ja mit den größeren Ventilatoren und geeigneten Schläuchen gleich für die Lüftung des Häusels sorgen. Bei längeren Sitzungen sicher auch empfehlenswert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |