![]() |
Fsuipc 3.48
|
Danke Rainer!
Gruss Rolf |
Hallo Doc,
danke für die Info gruß Chris |
War mir doch ein Vergnügen ......;)
|
Danke, Doc!
Wenn wir Dich nicht hätten.... :D |
Danke, Doc!
Wenn wir Dich nicht hätten... :) Doppelt: Das kommt davon, wenn es so lange dauert, bis die Post ankommt, das irritirritiert :cool: Bin grad dabei, meinen total gelöschten Flusi neu aufzubauen! Da kommt mir das grade recht... Bald habe ich es geschafft. Fast sämtliche FreewareScenerien seit 3.2004 installiert, eine Woche Arbeit Tag und Nacht :mad: |
Zitat:
|
was ich zuletzt hinzugeschrieben habe war viel komplizierter...:lol:
|
Hallo Daniel ,
ich kann es Dir gut nachempfinden ... wie oft habe ich in den letzten 7 Jahren den Flusi neu aufgesetzt .Es hat auch was Gutes , man kann viel Schrott von der FP schmeissen. :) |
Hallo Rainer,
wollte ich auch. Aber dann tut es mir leid, weil ich immer alles behalten möchte...Bloss wird dann der Esel immer langsamer, und z.B. PMDGs bleiben ganz stehen.. Ich habe es mir halt so gedacht: Wenn ich alles drin habe, dann kann ich doch Gebiete, in denen ich nicht fliege, in der Sc-Biblio deaktivieren, rotes Häkchen raus. Dann müsste er doch wieder schneller werden, oder? und ich kann dann das, je nachdem, mit jedem Gebiet so machen. Es ist nämlich auch so: da ging mal die Grafikkarte kaputt, mußte Recovery machen, d.h. auch alles wieder neu installieren. Und so komme ich vor lauter installieren nicht mehr zum fliegen. Allerdings, wenn ich nachträglich nach Abfliegen manches löschen wollte, dann sind doch so viele bgls und bmps, die man verschieben musste, auch noch drin... Ich werds sehen. Jetzt noch einige Flightports, Deutsche Kleinplätze, dann SC1 RG1, GAP1, GAP3, AllRoads of... Tja, und wie sieht es mit den Duda-Flüssen aus? Was macht man da? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |