WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   wcm 231, s108, der guru (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164381)

frazzz 24.04.2005 18:59

wcm 231, s108, der guru

der guru betätigt sich sehrwohl manipulatliv.

und zwar insofern er zeitweise meine meinung zu bestimmten themen bestätigt und mich vor so manchem rückfall in die frühkindliche phase bewahrt.

gsd berichtete er über märklin und nicht kleinbahn :D
auch gurus erfahrungen in div. zugehörigen foren hinderten mich erfolgreich an einer reaktivierung der vorhandenen h0-anlage.

danke guru :D

btw: vom mopedfahren hält er mich nicht ab ;)

Don Manuel 29.04.2005 10:55

Wer sein eigenes Manipuliert-werden reflektiert,
wird nicht manipuliert,
welch bedeutender Widerspruch!

Guru 06.05.2005 21:13

Re: wcm 231, s108, der guru

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
der guru betätigt sich sehrwohl manipulatliv.

und zwar insofern er zeitweise meine meinung zu bestimmten themen bestätigt und mich vor so manchem rückfall in die frühkindliche phase bewahrt.

gsd berichtete er über märklin und nicht kleinbahn :D
auch gurus erfahrungen in div. zugehörigen foren hinderten mich erfolgreich an einer reaktivierung der vorhandenen h0-anlage.

danke guru :D

btw: vom mopedfahren hält er mich nicht ab ;)

Kannst Du bitte klar zum Ausdruck bringen, was Du meinst? Es wäre für Guru hilfreich zu wissen, was und wen Guru mit (s)einer (persönlichen) Meinung manipuliert...

LG

Guru

frazzz 06.05.2005 21:27

Re: Re: wcm 231, s108, der guru

Zitat:

Original geschrieben von Guru
Kannst Du bitte klar zum Ausdruck bringen, was Du meinst?
nö, klarer kann ich mich nicht artikulieren.

aber seit wann nimmt guru mich ernst? :D

wenn du in deiner kolumne dieses thema ansprichst, kann es zu reflexionen kommen ;)

Guru 06.05.2005 21:49

Re: Re: Re: wcm 231, s108, der guru

Zitat:

nö, klarer kann ich mich nicht artikulieren.

wenn du in deiner kolumne dieses thema ansprichst, kann es zu reflexionen kommen ;)

Irgendwann werden alle erwachsen. Alles nur eine Frage der Zeit. Aber scheinbar gehts nicht konkreter (oder ernster)...

Guru

Don Manuel 07.05.2005 09:47

Re: Re: Re: wcm 231, s108, der guru

Zitat:

...
...

Imho erscheint mir dies eher als grundsätzliche Höflichkeit ;):D

ChRoM at 07.05.2005 10:28

Wer hätte das gedacht, ich muss mal für Guru Partei ergreifen. Guru schreibt eine Kolumne, in der er seine persönliche Meinung wiedergibt - was in der Natur einer Kolumne liegt. Also nix Manipulation.

Was mir allerdings regelmäßig negativ auffällt, ist der negative Stil in dem die News verfasst sind. Gelegentlich mag ein bissiger Kommentar ja angebracht sein, aber peecee übertreibts ein wenig. Egal ob Umsatzsteigerung von Amazon oder technische Innovation, alles wird schlecht geschrieben und mit Häme bedacht. Vielleicht rückt Ihr "Was gibt*s Neues" in die "Meinungs"-Rubrik, dann passts wieder.

mike 07.05.2005 13:59

Drum steht über "Was gibt es Neues..." auch nicht News, sondern Panoptikum ;)

jbs 03.06.2005 17:15

Zitat:

Original geschrieben von ChRoM at
Vielleicht rückt Ihr "Was gibt*s Neues" in die "Meinungs"-Rubrik, dann passts wieder.
Villeicht bringt's schon was, wenn er eine neue Tastatur kriegt, eine bei der man die "s"-Taste auch zweimal hintereinander betätigen kann und die "-"-Taste sich nicht selbständig macht. Siehe wcm 234...

FordPrefect 04.06.2005 10:34

Ich glaube das mit den Bindestrichen liegt eher daran, dass sie auf A4 Spaltengrösse geschrieben werden und dann auf mehrere Spalten umgebrochen werden. :eek:
Warum das in der Druckerei nicht funzt versteh ich allerdings nicht. :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.