![]() |
wcm 231, s108, der guru
der guru betätigt sich sehrwohl manipulatliv.
und zwar insofern er zeitweise meine meinung zu bestimmten themen bestätigt und mich vor so manchem rückfall in die frühkindliche phase bewahrt. gsd berichtete er über märklin und nicht kleinbahn :D auch gurus erfahrungen in div. zugehörigen foren hinderten mich erfolgreich an einer reaktivierung der vorhandenen h0-anlage. danke guru :D btw: vom mopedfahren hält er mich nicht ab ;) |
Wer sein eigenes Manipuliert-werden reflektiert,
wird nicht manipuliert, welch bedeutender Widerspruch! |
Re: wcm 231, s108, der guru
Zitat:
LG Guru |
Re: Re: wcm 231, s108, der guru
Zitat:
aber seit wann nimmt guru mich ernst? :D wenn du in deiner kolumne dieses thema ansprichst, kann es zu reflexionen kommen ;) |
Re: Re: Re: wcm 231, s108, der guru
Zitat:
Guru |
Re: Re: Re: wcm 231, s108, der guru
Zitat:
|
Wer hätte das gedacht, ich muss mal für Guru Partei ergreifen. Guru schreibt eine Kolumne, in der er seine persönliche Meinung wiedergibt - was in der Natur einer Kolumne liegt. Also nix Manipulation.
Was mir allerdings regelmäßig negativ auffällt, ist der negative Stil in dem die News verfasst sind. Gelegentlich mag ein bissiger Kommentar ja angebracht sein, aber peecee übertreibts ein wenig. Egal ob Umsatzsteigerung von Amazon oder technische Innovation, alles wird schlecht geschrieben und mit Häme bedacht. Vielleicht rückt Ihr "Was gibt*s Neues" in die "Meinungs"-Rubrik, dann passts wieder. |
Drum steht über "Was gibt es Neues..." auch nicht News, sondern Panoptikum ;)
|
Zitat:
|
Ich glaube das mit den Bindestrichen liegt eher daran, dass sie auf A4 Spaltengrösse geschrieben werden und dann auf mehrere Spalten umgebrochen werden. :eek:
Warum das in der Druckerei nicht funzt versteh ich allerdings nicht. :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |