![]() |
6600gt ram feststellen
moin
hab ma heute ne galaxy 6600gt gegönnt da meine 9800pro gestern ihren geist aufgab... nach ner gründlichen reinigung aller ati treiber läuft sie nun unterschied zur 9800pro, ein hammer! njo egal frage, oc´tool das automatisch beste einstellung sucht? oder kann ma das im treiber menü gebrauchen? zweite, wie stell ich am einfachsten fest welcher ram drauf ist von den ns her ohne das ich den kühler abnehmen muss =) |
FINGER WEG von der automatischen übertaktungsmöglichkeit im treiber, der stellt den takt im 2d-modus (wo er ausgeführt wird) auf den höchstmöglichen wert, und beim nächsten spiel ist dann die karte tot weil sie zu heiss wird
und speicherhersteller kann man nicht softwaremaessig auslesen, aber den kühler ohne bleibende schäden abzumintieren kann kein so grosses problem sein, irgendwie haben sie ihn ja auch draufgepappt |
gut danke 4 info wegen dem übertakten, nötig is es ja sowieso ned :)
und abmontieren is kein problem ohne rückstände ;) hab ich noch bei jeder graka geschafft... wills nur ned wieder ausbaun, faulheit :rolleyes: aba thx! |
Zitat:
ausbauen mag ich auch nimmer, deshalb zerlegen, fotografieren, zusammenbauen, einbauen... haut ganz gut hin:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |