![]() |
Star Wars Triple oder 6-fach Feature?
Wo gibts sowas in Wien oder Wiener Neustadt am Premierentag?
|
6fachfeature
O M G :lol: |
In London gibts sowas.
Allerdings I-II-IV-V-VI-III. Was auch net optimal ist. Mir wäre ein Triple Feature I-II-III lieber. Obwohl, IV-V-VI würd ich auch gern mal im Kino sehen. |
Den dreier am Schluss zu bringen ist ja echt saudeppert...
Aber naja, für mich käme das sowieso nicht in Frage. Der Ier war... naja, so lala, der IIer grottenschlecht, bleibt abzuwarten, wie der IIIer wird! :rolleyes: |
schaetze schon das der 3er recht interessant wird, geht ja immerhin um die wandlung von anakin skywalker zu darth vader... hab mir von den ersten beiden teilen nicth viel erwartet, wurde daher auch nicht enttaeuscht, aber vom 3. erwarte ich mir doch einiges.
triple feature oder gar sixpack feature kommt fuer mich aber nicht in frage, das hab ich mir bei matrix antan, des hat gereicht *g* schaut uebrigens auch grad wer star wars - clone wars auf pro7? soll ja ein zwischensequel sein um eine bruecke zw. teil 2 und teil 3 zu machen. is lustig, so star wars in zeichentrick :D |
So wies ausschaut kein Triple Feature :heul:
Naja - müssen halt die DVDs herhalten. Trotzdem würd ichs gerne im Kino sehen. :( |
so lange im kino sitzen :eek:
nein danke ;) |
Herr der Ringe ging ja auch...
|
fürs anshen auch nur eines star wars teils müsstens ma schon was zahlen, dann erst für alle 6 :D
|
Nicht so schlimm.
Beim Cineplexx Wienerberg gabs alle 3 HdR-Teile inklusive Futter und Getränke um 30 Euro glaub ich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |