![]() |
Pilatus PC-12 von Flight1 erschienen !
Die Überschrift sagt es ja schon...auf der Webseite von Flight 1 gibt es ab sofort die PC-12 zum downloaden !
Hier Gruß Mark |
Und schon im Stall ;)
Aber was seh ich da ??? Die CARGO-Version ist nur "ohne VC-Cockpit" ??? Mach ich da was falsch, bin ich kurzsichtig oder muß ich mich ärgern..... ? |
Ne,
ist wohl so. Cargo ohne VC. Dafür ist bei der PAX-Version das VC nicht abschaltbar :). |
Find' ich ja wirklich Sch..... daß bei den anderen Versionen einfach das VC fehlt. Warum, warum, warum???? Es ist doch immer ein und dasselbe!?!?! Absolut indiskutabel und unnötig. Buuuh!
Der Konfigurations-Editor ist ebenfalls sehr spartanisch, um es mal gaaanz sachte auszudrücken. Hatte man es hier am Ende eilig? Sehr ärgerlich das. |
Hat FlightOne das nötig ??
Das ist eine Verarschung des Kunden ! Vorschaubilder lassen auf ein, wie von F1 gewohntes, gutes 2D-Cockpit, VC-Cockpit in "allen" Versionen schliessen. Fakt ist : 2D-Cockpit aller anderen Versionen außer der Executiv sind 2D. Wäre ja zu verkraften aber es gibt hier kein BMP für Link,Rechts..usw .. also keinen Rundumblick !! Nur Frontseitig. Das VC-Cockpit ist jämmerlich und ein Framefresser. Das Seitenrudder zappelt trotz Kalibrierung des Yokes wie verrückt. Die Taxi/Landelichter sind lachhaft umgesetzt. Weiß, weißer gehts nicht. Flugverhalten.. höhö. Sowas traut man Billigstanbietern zu aber nicht FlightOne ! Was lernt man daraus ? Man soll Vorschaubildern niemals glauben schenken. Auch nicht ansonsten guten Firmen des Vertrauens. Aufgrund gezielter Irreführung freut sich der Konsumentenschutz. Danke F1.. wieder ein AddON-Hersteller weniger. |
Zitat:
Das mit dem VC ist ein ungeheuerlicher Fauxpas - keine Frage. Die anderen Anschuldigungen stimmen aber ganz einfach nicht! Weder zittert das Seitenruder, noch gehen im VC die Frames in den Keller! Und zum Flugverhalten: worauf basieren Deine offenbar guten Kenntnisse des realen Flugverhaltens? Ich habe den Flieger seit der Beta und weiß wie die darüber reden, die den Vogel in Real fliegen. Wieder mal ein Fall von "keine Ahnung aber trotzdem den Mund aufreißen"? |
Zum zittern des Seitenruders... ist so bei mir.
Und "getestet" bei keinem anderen Flieger. Die Lichter.. naja Die Frames gehen nicht in den Keller.. jedoch merkbar tiefer. Zum letzteren: Fürchte ich berufsbedingt kaum. Man könnte fast sagen ich bin einst öfter in einer Pilatus gesessen als Du die Gitarrenseiten gewechselt hast ;) Zugegeben nur in der PC-6 und 7 :heul: |
seis wies sei - hier dürfte bei F1 wirklich etwas schiefgelaufen sein und man reagierte prompt darauf in dem die geldzurück garantie ohne probleme angenommen wird - siehe flightforum.ch.
grüsse Michael |
Zitat:
Michael |
Zitat:
Und wie oft ich alleine "berufsbedingt" Gitarrensaiten wechsle - ich glaube da machst Du Dir auch kein Bild von. Sollen sich also diejenigen zum FM äußern, die dazu berechtigt sind - also weder Du noch ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |