![]() |
nachbesitzer herausfinden?
den vorbesitzer eines kfz findet man im typenschein.
wie sieht es aber mit dem besitzer nach einem selbst aus? gibt es eine möglichkeit diesen herauszufinden anhand fg./mot.nummer oder früherem kennzeichen? möchte sicherstellen, das dieser auch über die vorschäden aufgeklärt wurde :D |
die kfz-versicherung kann den sicher herausfinden ...
aber aus datenschutzgründen, werdens dir die infos sicher nicht geben können ... du könntest aber ein brieferl an die versicherung und/oder bezirksverwaltungsbehörde schreiben, mit dieser information ... dann bist du aus der pflicht und DIE müssen handeln (zumindest die behörde) ;) ... |
tjo, wenn du mir den versicherer sagst :rolleyes:
oder wo das auto jetzt angemeldet ist... |
JEDER versicherer hat zugriff auf die zulassungsdatei ... die machen ja schließlich die an- und abmeldungen ;) ...
am besten du wendest dich an DEINE versicherung oder zumindest an eine deines vertrauens :D ... |
Zitat:
wende ich mich an den makler meines vertrauens :D sitzt wer direkt an der quelle? pm bidde ;) |
EKIS-Anfrage :ms:
|
ich hab grad vor einem ein paar wochen mal zufällig den nachbesitzer von meinem seat leon getroffen/kennen gelernt. dem wurde das auto so verkauft: vorbesitzer war pensionist (:lol: ), das auto war unfallfrei (ich habs wegen einem unfall an dem ich ned schuld war verkauft), auto ist garagengepflegt (das auto parkte in innsbruck am flussufer) und meinen mp3-radio habens ihm auch rausgebaut.
echt wahnsinn :eek: |
Zitat:
|
@frazzz
wozu das ganze? kann dir ja egal sein ob der nachbesitzer das dem quasi übernächsten nach dir gesagt hat oder nicht. |
Zitat:
beweissicherung :hehe: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |