![]() |
Modebewusstsein und Körperplege
Hi
Ich würde gern wissen wie Modebewusst Männer sind und wie sehr sie auf die Körperpflege achten Wenn man sich sehr pflegt wird man oft als zu feminin oder gleich schwul abgestempelt aber ist es nicht wichtig auf sich zu schauen Verwendet ihr Cremes oder extra sachen die es für Männer gibt oder ist das zu viel und die Zeit nicht wert danke |
Bei mir ist natürlich enorm viel natürliche Schönheit im Spiel. Um nicht kitschig zu wirken, verwende ich nur Gesichtswasser, Nivea Feuchtigkeitscreme (fürs Gesicht) und Nivea Bodylotion (hauptsächlich im Sommer, damit die Haut nicht austrocknet). Gepflegte Fingernägel sind selbstverständlich. Und meine Augenbrauen stutze ich ab und zu, wegen der besseren Form. Zufrieden?
|
jo damit können wir leben :)
|
Zitat:
pong |
Wasser und Kernseife
|
Zitat:
|
ich reinige mich meistens nur innen, die leber ist ganz sauber
|
seife, irgendein biologisches glupat, ph-neutral. aber nicht immer.
für die haut, johanniskrautöl, selbst angesetzt mit nativem olivenöl. deostick von tabac:D |
Das heisst mittlerweile nicht mehr feminin oder schwul, sondern metrosexuell :lol: Ein Wort das ich ABSOLUT hasse, aber naja...
|
metrosexuell ist für mich nur ein anderer ausdruck für schwul zumindest schauen die so aus die einen haarreifen oder so tragen
finde den ausdruck auch voll scheiße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |