![]() |
Posky + PSS A330
Servus,
habe mir den Poskyflieger mit dem PSS A330 zusammengetan ! Jetzt im Cockpit, werden aber 4 Engines angezeigt, so wie es im A340 sein sollte, aber nicht wie im A330 ! Kann mir jemand helfen wie ich das wegkriege,sodass die Normale Anzeige von 2 Engines da sind? |
Hallo Samy,
ab und an habe ich dieses Problem auch. Ich muss den Flieger neu laden, damit nur zwei Engines angezeigt werden :) |
Ah okay, und dei Flapsanzeige funzt bei mir auch nicht :(
EDIT: Ich habe jetzt das Flugzeug neugeladen, aber dann gehen die Frames um 20 Runter :( |
Hallo Samy,
hab´ grad im Screenshotthread das hier gefunden: Zitat:
Gruß Pat. |
Danke dir ! Leider hab ich mich falsch ausgedrückt, ich habe nicht den Posky, sondern den Opensky....
Weiß da jemand vielleicht nochwas? Danke schonmal ! |
Hi Samyjay,
Posky = Project Opensky |
Hi Samyjay,
Posky = Project Opensky |
Ja danke, habe ich heute auch bemertk :lol:
Es funktioniert jetzt, danke nochmal für eure Hilfe ! |
servus,
also bei mir hat der tipp nicht funktioniert!!!! ich möchte das pss a330 panel in den iFDG a319 einbauen und habe mit pat´s änderungsvorschlag damit KEIN panel!!! was mach ich da falsch??? |
Hallo Guinho :)
Hast du garkein Panel jetzt oder was funktioniert bei dir nicht? Hier im Forum gibt es bereits einen Beitrag wo genau beschrieben wird, wie es funktioniert. Am besten, du machst das alles wie beschrieben und dann müsste alles funktionieren. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=PSS+IFDG Was die Änderungen in der Aircraft.cfg angeht, weiss ich nicht wie sich das auswirkt, wenn du A330-Daten in ein A319 eispeisen willst :) MfG Marco |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |