![]() |
Netzwerkkarte im geräte manager verschwunden - p4p800-E
Hallo,
ich habe seit längerem ein p4p800-e deluxe board mit einem marvel netzwerk anschluss on board. seit gestern fehlt mir die karte komplett im geräte manager, habe windows xp neuinstalliert und nochmal nach neuer hardware gesucht aber nichts gefunden. irgendwie erkennt er sie nicht mal mehr. was kann ich tun? irgend eine idee? habe ein 3ghz prozessor 512mb ddram wie gesagt das P4P800-E Deluxe Board lg Floid :( |
Du kannst die Karte noch in einem anderen Compi testen. Wenns dort auch nicht gefunden wird ist sie hinüber.
Neue kaufen. |
@Karl,
wie er das mit einer on-board Netzwerkkarte macht müßtest Du uns mal vorhupfen:rolleyes: @Floid, schon mal ins Bios geschaut, ob sie dort deaktiviert ist? Auch wenn Du an deiner Bios-konfiguration nichts geändert hast in letzter Zeit, das wäre eine Möglichkeit - es geschehen die seltsamsten Dinge, seit sie den PC erfunden haben;) greetz bAErtl |
leider auch dort aktiviert :(
|
Re: Netzwerkkarte im geräte manager verschwunden - p4p800-E
Zitat:
So ist es mir leider auch mal ergangen. Nach einem Gewitter. Ist halt der Nachteil eines integr. Anschlusses. Muss er halt jetzt eine Karte reinstecken. |
probier mal einen CMOS reset
|
hmm,
werde morgen bei asus anrufen, das board ist ja erst ca 2 monate aöt und falls notwendig einschicken. |
hmm,
werde morgen bei asus anrufen, das board ist ja erst ca 2 monate aöt und falls notwendig einschicken. |
naja, ich würd das zuerst übern händler machen ... gewährleistung vom verkäufer wiegt schwerer als garantieleistung des herstellers ...
|
huh?
heute habe ich den pc wieder eingeschalten und schaue an, den netzerkadapter on board wurde erkannt. komisch. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |