![]() |
Verfahren für Danzig-EPGD
Hallo,
ich möchte einen Flug von Schönefeld nach Danzig machen, um meine Kenntnisse mit dem INS zu vertiefen. Als Flugplaner nehme ich FSBuild 2.2 oder FOC. Fakt ist, mit keinem Planer, auch keinem Internetplaner, bekomme ich Verfahren für die RWY 29 geboten, die sogar ILS hat. Nur directs. Da ich aber aus Westen komme, geht es mit direct auf die 29 schlecht, es muß also ein Verfahren geben. In der Realität muß es ja auch klappen. Ich habe auch keine Karten von Danzig gefunden, wo das eingezeichnet wäre. Woran liegt das? Weil das Verfahren den russischen Luftraum tangieren würde? Also, wie muß ich in einem solchen Fall vorgehen? Danke Kai |
so, habe jetzt doch noch eine Karte aufgetrieben. Die Landung war hervorragend! Eine Frage vielleicht noch: die Szenerie Danzig EPGD ist noch Version 2.0 für den FS 2002. Gibt es da schon was aktuelleres? Eine Stadtszenerie habe ich schon auf AVSIM gefunden.
Mfg Kai |
Hallo Kai,
wo hast Du denn die Karte gefunden? Würde mich auch interessieren. Gruss |
Hallo Jürgen,
ich hänge sie an. Mfg Kai |
Besten Dank, Kai
Gruss |
Servus Jürgen,
anbei ein fast aktueller Chart-Satz (ILS29 und NDB29), viel Spaß damit: EGPD - Charts (Danzing) Ciao, Richard |
Sehr gutes Material! Danke, Richard.
Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |