![]() |
Suche Sat-TV Karte
Sanfte Grüße!
Bin auf der Suche nach der optimalen Sat-TV Karte für meinen PC (NForce Chipsatz). Hab schon einiges gelesen (auch hier im Forum), bin aber immer noch unschlüssig. Sollte eine Karte sein, mit der ich analoge und auch digitale Sender empfangen kann und wo ich auch meine Premiere Karte reinschieben kann. Eine einfache und stabile Software wäre natürlich auch von Vorteil. Der Preis ist eher Nebensache (naja, nicht 4-stellig), Hauptsache, das Ding funzt! Für Antworten sag ich schon mal jetzt danke! cu equal99 |
die optimale karte gibt es nicht. :D
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=1 vielleicht hilft dir das weiter... |
Re: Suche Sat-TV Karte
Zitat:
Aber warum brauchst Du analogen Empfang, wenn Du eh eine digitaltaugliche Anlage hast? |
Re: Re: Suche Sat-TV Karte
Zitat:
|
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe in meiner Kiste sowohl eine analoge als auch eine DVB-s Budget Karte. Der Unterschied ist nicht zu übersehen. Auch ist das aufzeichnen bei der digitalen wesentlich einfacher.
|
Danke erst mal. Kann ich mit der digitalen Karte alle Sender empfangen? Oder gibts welche, die nur analog zu empfangen sind?
cu equal99 |
Du siehst wesentlich mehr als analog. Ob es nur analoge gibt weiß ich nicht, vielleicht einige unbekannte ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |