![]() |
Flightsim Commander 7.4
Hallo,wie im Forum von FSCommander zu erfahren war , Sascha Felix kündigt FSCommander 7.4 für diese oder nächste Woche an.
|
Das hab ich doch schon mal irgendwo gehört...:)
|
War mir neu, danke für den Hinweis
|
Diesmal ohne Hut, aber mit Stinkfinger :)
|
Was versucht ein Mann zu kompensieren, der nicht nur seinen Mittelfinger im Anus einer unschuldigen Plastikente versenkt, sondern dies auch noch öffentlich zur Schau stellt?
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dem hier???
Code:
, . |
Nee,
es gibt auf der offiziellen Website auch den offiziellen Smiele zu der ganzen "Don`t feed the Troll" Geschichte. Und wo man schon ma da is, liest man sich am besten mal durch, was mit der ganzen Sache eigentlich gemeint ist. Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß ich damit eine Diskussion anstoßen wollte. Anderseits... wenn einer was zu dem Thema zu berichten hat... nur zu. Gruß ;) |
Moin,
ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, das Prog in der Version 7.4 anzuschaun und vorgeführt zu bekommen (vom Meister persönlich). Es machte einen guten Eindruck, an einigen Stellen besser als der FSNav und nur an wenigen Stellen schlechter. Ich würde, wenn ich mich jetzt zwischen dem FSNav und dem FSC entscheiden müsste, den FSC vorziehen. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |