![]() |
737 und A320 Throttles
Hallo zusammen,
keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde: http://www.atlantissi.com/7design.htm Die bauen und verkaufen Throttle Units von A320 und Boeing 737. Kosten vermutlich ein Vermögen - sehen aber nicht schlecht aus. Hechel, lechz, sabber Gruss Harry |
Hey Harry, schön mal wieder was von dir zu hören!
Also, sieht echt interessant aus, aber sieht ebengenauso unbezahlbar aus :-( Also doch wieder uninteressant :-) Aber hab noch nie was von denen gehört! Preise weißt du vermutlich nicht (ungefähr), oder? Was macht dein Projekt? Gruß Marvin |
Hi,
Ja absolut richtig was die Preise angehen. Habe schon mal von dieser Firma gehöhrt, die bauen das ganze für echte Simulatoren.Das FCU glaube ich kostet 15'000 US Dollar. Also wenn Du kein Kleingeld hast kannste es gleich vergessen:D |
Tachsen nochmal,
Preise kenne ich nicht (liegen wahrscheinlich irgendwo zwischen unbezahlbar und astronomisch teuer). Ich weiß auch nur das was auf der Homepage steht. @Marv: Projekt geht gut voran - werde bald ein paar Photos posten (sobald ich mal daran denke die Kamera mit in die Werkstatt zu schleppen). Gruss Harry |
Hi zusammen!
Seinerzeit hatte ich mal eine Anfrage für deren B737 MCP gestartet, und da wurde mir als Kaufpreis so etwa 40.000 DM genannt, wenn ich mich recht erinnere!!! Tja, Manches soll eben nicht sein ;) .
Gruß, Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |