![]() |
Dringend Pc Spiel Das Auf Nem Centrino Mit Shared Graka Rennt
bei uns steigt heit a geburtstagsparty, und wir suchen noch DIRNGEND für einen ein GESCHENK. wir haben uns für ein pc spiel entschieden, aba welches. er hat ein centrino notebook mit shared memory graka.
es sollte möglichst ein strategiespiel im stil von generals oda ein actionspiel sein! bitte um schnele antworten! mfg edit: rennt PANZERS mit der graka des 855er chipsatz? |
stonghold (crusader)
rise of nations warcraft 3 Was für Systemvoraussetzungen benötigt PANZERS? Es werden folgende Systemvoraussetzungen benötigt: • Prozessor: PIII/Athlon 750 MHz (empf. 1,8 GHz) • RAM: 256MB (empf. 512 MB) • Grafikkarte: T&L-fähig 32MB (empf. 64 MB) • Soundkarte: 100% DirectX kompatibel • CD-ROM: 8x oder schneller • Betriebssysteme: Win98/ME/2000/XP • Festplatte: 3GB freier Speicher • DirectX: min.Version 9.0b T&L-fähige Grafikkarten sind: ab Geforce 1 bis Geforce 5 ab ATI Radeon 9000 NICHT T&L-fähige Grafikkarten sind: Matrox Grafikkarten Kyro I und II Grafikkarten Riva TNT Grafikkarten Onboard Grafikchips Voodoo Grafikkarten also eher nein |
Von 3D-Spielen wird maximal WC3 rennen. Also bleiben eh nur mehr die oben genannten.
Ich nehme an, dass SS2 nicht so seins ist, das wäre halt noch ne Alternative... |
Bei mir rennt generals perfekt, natürlich nicht mit allen details und bester auflösung aber flüssig und in guter auflösung.
|
In welchen Details und in welcher Auflösung? Welche CPU?
|
Ist ein Acer TavelMate 660 LMi, Centrino mit 1,5Ghz. Die Auflösung war 1024x768. Reicht meiner Erachtens.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |