WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   wow grad down? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163829)

Venkman 17.04.2005 20:31

wow grad down?

hoi, is wow grad down? die seiten von wow sind extrem langsam,. die server angebl online und beim spiel kann man sich einloggen aber es hängt bei einem fenster: verbindung hergestellt. gestern gings noch ...

grrrrrrrrrrrr

Lord Frederik 17.04.2005 21:02

wie es aussieht sind ihnen alle server in europa gebröckelt. ich hasse blizzard dafür :ms:

Harika 17.04.2005 21:16

Es geht wieder: Einfach öfter probieren.

Venkman 18.04.2005 08:37

ja hab dann auch noch gespielt.

irgendwie habens die serverlast nicht ganz im griff, und ab heute ist eine neue ladung des games im handel, mir schwahnt übles ...:rolleyes:

Harika 18.04.2005 09:34

Ich tippe darauf das Sonntag nachmittag ein Peak in der Serverlast auftritt. Anscheinend hat aber hauptsächlich der Anmeldeserver Probleme gehabt.

LoMaX 18.04.2005 17:52

Bin am Sonntag auch erst um 21.30 reingekommen.

Ich hoffe das Blizzard bald die Anmelde- und Geschwindigkeitsprobleme in den Griff bekommt.

In Ironforge vorm AH hab ich immer eine Diashow :mad:

Bastet 19.04.2005 00:35

*nur keine panik* fürn sonntag schreibt uns wow einen tag gut :D :D :D

hatte eigentlich keine probs am sonntag.

dafür hat sich heute mein spiel/pc so ca. 5x aufgehängt, einem freund von mir ists auch so ergangen(pc reboot). hatte wer von euch das selbe poblem?

Venkman 19.04.2005 08:33

Zitat:

Original geschrieben von LoMaX
Bin am Sonntag auch erst um 21.30 reingekommen.

Ich hoffe das Blizzard bald die Anmelde- und Geschwindigkeitsprobleme in den Griff bekommt.

In Ironforge vorm AH hab ich immer eine Diashow :mad:

da bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob das jetzt die grafikkarte ist (diashow hab ich zwar nicht so extrem aber es is scho sehr zach) -- und er es nicht gut schafft so viele aufeinmal darzustellen - da sind ja doch oft 40+ personen auf einem haufen - oder wirklich der server so viele leut auf einem fleck nicht servicieren kann ;)

also auktionen aufgeben kann ja schon dauern ...

LoMaX 19.04.2005 08:43

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
da bin ich mir noch immer nicht ganz sicher ob das jetzt die grafikkarte ist (diashow hab ich zwar nicht so extrem aber es is scho sehr zach) -- und er es nicht gut schafft so viele aufeinmal darzustellen - da sind ja doch oft 40+ personen auf einem haufen - oder wirklich der server so viele leut auf einem fleck nicht servicieren kann ;)

also auktionen aufgeben kann ja schon dauern ...

Naja immer vorm AH steht das Bild. Meist erst nach 1 Minute kann ich dann weitermachen, ohne irgend einen Performanceverlust. Bei viel Traffic dort ruckelts zwar ein bischen, aber ist spielbar. Ich glaub das der Server von Blizzard mit der hohen Konzentration von Leuten überfordert ist.

Ja Auktion erstellen kann auch ein Zeitl dauern ;)

Harika 19.04.2005 09:22

Ist klar wenn man auf der falschen Seite spielt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.