![]() |
project fokker
hallo,
habe mal gelesen, daß es bei fokker 70 bzw. 100 eine tastenkombination gibt, welches ermöglicht, die cockpitfenster zu öffnen. welche kombination ist es denn bitte? für eure antworten danke ich im voraus. gruß & happy landings ersoy |
shift+1 shift+2, usw...
gruss, florian. |
Ich würd eher sagen, er meint die sliding windows des cockpit :rolleyes: .
Die lassen sich meines Wissens mit dem Befehl Tailhook öffnen. (Tailhook muß teilweise erst zugeordnet werden und heißt im deutschen heck nach unten,... zumindest laut Microsoftscher Übersetzung ;) ). Gruß Pat. |
Oder bau Dir das Tailhook-gauge in Dein Panel ein
Dieter Das Ding heißt: dsd_arrester!arrester |
Hallo,
eben getestet. Mit Tailhook geht es nicht :( Dieter |
Hab´s auch noch mal probiert und du hast recht. Bei der 727 von Vistaliners gingen mit Tailhook die sliding windows auf.
Aber was tut sich dann eigentlich bei der Fokker, wenn er mir sagt, daß der haken ausgefahren wird??? Da bin ich dann überfragt. Sorry. Tschau, Pat. |
Hallo,
es tut sich nichts:( ;) Mir ist allerdings auch nicht bekannt, daß sich bei der Fokker 70 bzw. 100 die Cockpitfenster öffnen lassen. Ich glaube, da hat sich ersoy geirrt.:confused: Dieter |
.. bei mir funktioniert das Öffnen des CockpitFensters mit "Heck nach oben/unten", bei mir die Tastenkombi Shift-F. Das Öffnen des Fensters siehst du natürlich nur in der Beobachtersicht von aussen.
|
und als "Beweis":
http://members.chello.at/useless.stuff/fsscr000.jpg |
Und wieso geht´s bei mir nicht :heul::heul:.
Aber andersrum gesehen, was soll ich eigentlich mit dieser Funktion (hab´ ich mich schon bei der 727 gefragt)? Gruß Pat. PS.: Gehen eigentlich auch die Cargo´s zu öffnen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |