![]() |
neuer "Gag" von ONE
seit 12.3.2005 wurden alle Teilnehmer auf folgendes umgestellt:
Anrufer zu ONE hört max. 4x Anrufläuten,danach kommt man auf eine Tonbandansage. NAch auflegen,bekommt der Angerufene eine SMS mit ANzeige des Anrufers den er "versäumt" hat. Ich unterstelle aber ONE ,das sie mit diesem "Dienst" ein gutes Körberlgeld machen. Denn der Anrufer muss ja Gesprächsgebühr löhnen,ONE profitiert vom Anruf,gleichzeitig hofft ONE das der Angerufene zurückruft und nochmals abcasht. Ich habe es heute per Zufall von der Hotline erfahren und es abstellen lassen. denn ich will es 8-10x läuten laSSEN,um dann selbst aufzulegen. ABer die Verträge sind ja eh schon gekündigt,bei solchen machenschaften wechsle ich gerne zu YESSS. |
du "wechselst", der war gut ;)
naja, also bei mir hat sich nix geändert, lautet immer noch unbegrenzt |
bei mir ist "umleiten, falls nicht erreichbar" auf 30 sec gestellt, und das funktioniert auch. wenn ich diese umleitung auschalte, kommt keine sprachbox. also alles wie gehabt bei mir.
|
Ferry, wie oft wechselst du eigentlich?
|
Vielleicht sollte er das Forum wechseln??
|
und mit den punkten kann man sich auch nur mehr a scheiss einlösen :motz:
|
Was willst Dir den einlösen?
|
Zitat:
|
Ich bin für eine Handysubventionseinstellungen bei allen Betreibern :hehe:
europaweit! :ms: |
ich auch ... dafür müssen die tarife, dann auch den tatsächlichen kosten entsprechen (ok, ein kleiner gewinn darf sein ;) ) ... es ist ja keine querfinanzierung für die kundenaquirierung mittels handysubventionen notwendig :ms: ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |