![]() |
Rhode Island ist da!
http://www.flightscenery.com/
Hier ist die neue Scenerie von Vauchez erhältlich. € 34,79 inc.Mwst. Downloadlink per eMail.Ich warte! 171MB-Übertragungsrate mit Dsl 42KB Bin wohl nicht der erste. |
35 Euro für einen einzigen Flughafen, na ich weiß ja nicht. Also da muss es schon das Traumziel sein, wenn man so viel Geld ausgibt.
|
Es sind 3,5 Flughäfen:
- KPVD - KOQU - KSFZ - RI20 - der halbe Die Szenerie ist klasse ... Es gab hier mal vor einiger Zeit einen Thread zu dem Thema mit einigen Bildern und Links ... Grüße, Ingo |
aaaahhhhhhh ...... endlich da !!
oooooohhhhh.......doch so teuer geworden...(fast 42 Dollar)? Muss ich dann doch nochmals überlegen...obwohl... Meatwater ist ziemlich begeistert ... ! Gruss Andreas |
Re: Rhode Island ist da!
Zitat:
|
plus Märchensteuer...
|
Zitat:
|
In der kommenden FXP wird es ein Review über diese Szenerie geben. Den O-Ton kann ich jetzt aber schon verraten: wer die nicht kauft, ist selber schuld.
|
Auf dem Flusi-Stammtisch hat MeatWater uns die Beta gezeigt.
Meine Meinung: DIE neue Referenz an der sich alle kommenden Airport-Designer messen müssen. Traumhaft realistische Texturen mit turbomäßigen Frames :cool: |
Vauchez macht da weiter, wo er mit St. Malo aufgehört hat. Wann wird es sowas für deutsche Plätze geben??
Märchensteuer - für diverse addons scheint die wirklich unnütz ausgegeben ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |